Image Image Image Image

Neuer Watch_Dogs Trailer erklärt uns das Hacken

Die Kollegen von Ubisoft haben den ersten Trailer ihrer neuen Serie zu Watch_Dogs veröffentlicht. In der Serie wird uns erstmals ausführlich erklärt und gezeigt, wie das Hacken in dem Spiel funktionieren wird. Im ersten Teil, den Ubisoft nun an den Start geschickt hat, bekommen wir viele Spielelemente zu sehen, die das Netzwerk ctOS betreffen. Bei dem Netzwerk ctOS handelt es sich um das Kontrollsystem der virtuellen Stadt, die der US-Metropole Chicago nachempfunden ist.

Das Netzwerk soll zum Beispiel das Leben im fiktiven Chicago für die Bewohner verbessern und den Stadtverkehr regeln. Als Hauptcharakter wird sich Aiden Pearce im Laufe des Spiels Stück für Stück in das System hacken und so Funktionen nutzen können. Vieles wird hierbei möglich sein, unter anderem das Abhören von Telefonaten oder Einfluss auf den Stadtverkehr.

Mehr über das potenzielle Spiel des Jahres erfahrt ihr unter anderem in unserer Watch_Dogs Rubrik.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home