Image Image Image Image

Neues 4K-Video vom Apple „Spaceship“ Campus

Neues 4K-Video vom Apple „Spaceship“ Campus

Ein Dezember-Update zeigt die beachtlichen Fortschritte am neuen Apple Campus, auch liebevoll das "Spaceship" genannt. Der Bau wird zwar nicht abheben und den Hyperraum für die Menschheit erkunden dürfen, dafür bekommt er allerdings einige architektonische Schmankerl verpasst und wird einen hübschen Arbeitsplatz für die Apple-Mitarbeiter in Cupertino darstellen.

Das in 4K-Auflösung verfügbare Drohnenvideo enthält außerdem Ausschnitte der Stanford-Rede von Steve Jobs. Im neuen Campus wird es genug Platz für 12.000 Arbeitskräfte auf vier Stockwerken geben, die dort auch mal zwischendurch in das integrierte Fitness-Studio dürfen. Ein unterirdisches Auditorium, gepaart mit Forschungsabteilungen und gastronomischer Versorgung rundet das Paket auf grob 260.000 Quadratmetern ab - fast so groß wie das Pentagon.

Ende 2016 wird der Bau voraussichtlich fertiggestellt.

https://youtu.be/7X7RCNGo9qA

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home