Image Image Image Image

Neues Foto vom Galaxy S3 aufgetaucht: Nur eine Verpackung vom echten S3?

Neues Foto vom Galaxy S3 aufgetaucht: Nur eine Verpackung vom echten S3?

Da es nun nur noch ein paar Tage sind bis uns Samsung das Galaxy S3 am 3. Mai in London vorstellen wird, mehren sich nun die Gerüchte und Leaks von angeblichen Fotos, welche uns das neue Flaggschiff von Samsung zeigen wollen.

Wie sollte es anders sein, ist natürlich auch seit heute bzw. seit gestern Abend schon ein weiteres "halbwegs" interessantes Foto aufgetaucht. Zugespielt wurde das Ganze der brasilianischen Ausgabe von Gizmodo. Um eines vorweg zu nehmen, das Foto wurde mit einem iPhone aufgenommen.

Schaut man sich nun diesen Schnappschuss einmal an, sieht man einen winzigen Home-Button in einer etwas komischen Form, auf der Rückseite zwei LED-Blitze und eine glatte Oberfläche. Meiner Meinung nach ist das komplette Gerät auch viel zu viel in die Länge gezogen, zumindest wirkt das Display durch den riesigen Rand viel zu schmal. Das abgerundete "plastik"-Backcover will mir auch nicht so recht gefallen.

Angeblich soll dieses Gerät auch eine 12 Megapixel-Kamera besitzen und um einiges dünner und deutlich schwerer als der Vorgänger sein. Laut den Kollegen von The Verge soll es sich hierbei aber nur um eine Art Verpackung handeln, um mit dem Galaxy S3 im Alltag erste Tests durchzuführen ohne damit aufzufallen. Das finale Design soll auf diesem Foto also nicht zu sehen zu sein.

Klingt interessant, wir sind gespannt was in den nächsten Tagen noch nachkommt und Samsung uns am 3. Mai in London letztendlich vorstellen wird. Die neusten und aktuellsten News bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Galaxy S3 Leak - sammhub

via. The Verge / Gizmodo / SAMMY Hub


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home