Image Image Image Image

Neues Google Nexus 5 von allen Seiten betrachten

Neues Google Nexus 5 von allen Seiten betrachten

Basierend auf den Leaks der vergangenen Wochen hat Reddit-User Annihilia ein 3D-Modell vom neuen Google (LG) Nexus 5 erstellt, das wir von allen Seiten betrachten können, es ist vollständig texturiert.

Google hatte das neue Modell zuerst in einem Promo-Video durchscheinen lassen, später wurden die FCC Antragsfotos geleakt, die das Gerät von allen Seiten zeigten.

Auffällig ist die großzügige Aussparung für die Kamera, von der aber nur ein kleiner Teil tatsächlich für die Linse genutzt wird. Das Display verfügt über eine 5 Zoll Diagonale und im Herzen des neuen Nexus Smartphones ist laut dem FCC-Antrag ein Snapdragon 800 SoC verbaut (was von der Firmware abgeleitet wurde). Interessant dürften ebenso folgende Features sein: 7-Band LTE (2/4/5/17/25/26/41), CDMA, EVDO A, pentaband DC-HSPA+ und quadband GSM & EDGE. Bluetooth 4.0 darf natürlich nicht fehlen, sowie NFC und dualband WLAN mit b/g/n/ac Spezifikation.

Das Modell wurde mit Blender erstellt und auf Sketchfab veröffentlicht. Da der Urheberj dort keinen Premium-Account besitzt, reflektiert sich im Smartphone ein Winterwald, da die Auswahl der kostenlosen Environment Maps für Reflektionen eher beschränkt ist.

Phandroid


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home