Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Neues iPad ab sofort bei der Telekom ab 99,95 Euro erhältlich – iPad bei Gravis sofort lieferbar

Ab heute ist das neue iPad offiziell in 10 Ländern erhältlich und wer sich das iPad lieber subventioniert zulegen möchte, der kann sich ab sofort bei der Deutschen Telekom und Vodafone umschauen.

Die Telekom zum Beispiel listet das neue iPad in der 16 GB bereits in ihrem Online-Shop für 99,95 Euro in Verbindung mit dem Tarif web'n'walk Connect L Premium. Einen Überblick aller Tarife bekommt ihr hier.

Bei Vodafone bekommt man hingegen aktuell nur die Möglichkeit der Vorbestellung geboten, in den nächsten Stunden bzw. Tagen dürften aber auch hier die neuen Datentarife für das neue iPad eintrudeln.

Tipp: Wer sich das neue iPad bei Apple vorbestellt hat und aufgrund des Ausverkaufs bis Ende März oder Anfang April auf die Lieferung warten muss, der kann aktuell bei Gravis eventuell deutlich schneller an ein Gerät kommen. Dort sind nahezu noch alle Modelle sofort lieferbar und in laut Angaben in spätestens 3 bis 4 Tagen auf dem heimischen Tisch. Achtung: Der  Gravis-Shop ist Aufgrund des Ansturms zum Teil nicht erreichbar.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit