Image Image Image Image

Neues iPhone 5: Unibody Rückschale erstmals im Video zu sehen

Neues iPhone 5: Unibody Rückschale erstmals im Video zu sehen

Na sieh mal einer an, haben die Kollegen von ETrade Supply, einem Ersatzteilhändler, doch tatsächlich eine Unibody-Rückschale vom angeblichen "neuen" iPhone 5 in die Finger bekommen. Das Ganze haben sie natürlich direkt mal in einem Video festgehalten.

Wie wir im Video sehen können, wird uns alles geboten was wir in den letzten Wochen bereits schon einmal gehört oder auf Fotos bzw. Schemazeichnungen gesehen haben. Das im Video zusehende Unibody ist komplett aus Aluminium, insgesamt etwas in die Länge gezogen und minimal dünner, bietet Platz für ein 4-Zoll Display und beherbergt wie bereits in einigen Gerüchten zuvor einen Kopfhöreranschluss im unteren Gerätebereich.

Darüber hinaus sehen wir wieder einmal einen kleineren Dock-Anschluss und einen schmaleren SIM-Karten-Schlitten bzw. Tray. Insgesamt also nichts wirklich neues.

Auch wenn man aktuell hier wohl auf das iPhone tippen könnte, ist es nicht ganz klar um was es sich hier handelt. Gut möglich das wir hier eine iPhone 4-Kopie sehen oder ein umgesetztes Konzept bzw. eine auf Gerüchte-basierende Unibody-Rückschale sehen. Aber hier nun das Video von ETrade Supply.

Wir behalten das Thema wie immer etwas im Auge und sobald es ein paar heiße Neuigkeiten oder interessante Infos bezüglich dem neuen iPhone gibt, informieren wir euch wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog. Weitere Gerüchte und Fotos zum iPhone 5, findet ihr in unserer passenden iPhone-Kategorie.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home