Image Image Image Image

Neues MacBook Pro mit Retina Display im hands-on (Video & Fotos)

Neues MacBook Pro mit Retina Display im hands-on (Video & Fotos)

Gestern Abend war es für viele das größte Highlight, mit dem neuen MacBook Pro inklusive hochauflösendem Retina Display, hat Apple eine ordentliche Rechenmaschine für unterwegs auf den Markt geworfen.

Vor allem das Display, welches mit einer Pixeldichte von 221 ppi daher kommt und die 512 GB Flash-Speicher begeistern. Ebenfalls an Bord befindet sich wahlweise ein 2,3 GHz oder 2,6 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor, eine Nvidea GeForce GT 650M Grafikkarte, 8 GB RAM (DDR3L SDRA) und die angesprochenen 512 GB SSD Flash-Speicher. Ordentlich Leistung in einem insgesamt dünner gewordenen Aluminium-Gehäuse. Zudem soll das Ganze Teil noch deutlich leiser sein als der Vorgänger. Allerdings spiegelt sich das auch im Preis wieder: Das günstigste Modell kostet mindestens 2.279,00 Euro.

Da gestern auf der WWDC 2012 (Apple Keynote) auch die großen Kollegen von The Verge ihre Zelte aufgeschlagen hatten, konnten sie doch direkt mal ein MacBook Pro ergattern und haben das Ganze in einem Video sowie Fotos festgehalten. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home