Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Neues Video zeigt angebliches iPad 5

Neues Video zeigt angebliches iPad 5

Sonny Dickson hat vor einigen Stunden nicht nur ein interessantes Video zum angeblichen iPhone 5C in seinem Feed veröffentlicht, sondern auch ein Video zum möglichen iPad 5. Die neueste Version des erfolgreichen Apple-Tablets soll ähnlich wie das iPad mini dabei ein schlankeres Design erhalten, ohne dabei an Displaygröße zu verlieren.

Viel ist in dem Video nicht zu sehen, dass uns der bekannte Produkt-Leaker Sonny Dickson da vor die Nase hält. Allerdings scheint das Apple-Logo durchsichtig zu sein und somit eine Änderung gegenüber den aktuellen Modellen darzustellen. Ob das Logo gar beleuchtet ist, bleibt abzuwarten, ein hübscher Zusatz wäre es jedoch. Wie das iPhone 5C, wird auch das iPad 5 in diesem Herbst erwartet. Wobei das neue iPad als sicher gelten dürfte und es beim Kunststoff-iPhone in meinen Augen bei einer Erfindung der asiatischen Medien bleiben wird. Ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Titlepic: ciccaresedesign / macrumors


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit