Image Image Image Image

New Mac: Eine Kerze, die wie ein neuer Mac duftet

New Mac: Eine Kerze, die wie ein neuer Mac duftet

Ihr nennt einen Mac euer Eigen? Dann dürftet ihr ja wissen, welchen Geruch dieser anfangs absonderte, als ihr ihn das erste Mal ausgepackt habt. Der Mac soll nämlich einen ziemlich speziellen Eigengeruch haben, behaupten zumindest einige waschechte Apple-Anhänger. Ich jedenfalls weiß es nicht mehr, dabei sitze ich doch an einem Mac.

Tja und warum ich euch das frage? Twelve South, ihr wisst schon, der ziemlich coole Produzent von so manch genialem Apple-Zubehör wie beispielsweise dem legendären BookBook Case oder dem HiRise Dock fürs iPhone, hat passend zum Start in die kuschelige Jahreszeit eine Kerze auf den Markt gebracht, die doch tatsächlich nicht nur „New Mac“ heißt, sondern auch danach riecht. Zumindest wenn ihr sie anzündet.

new-mac-geschenk-kerze

Jedenfalls soll der Spaß, der übrigens zu 100 Prozent aus Soya-Wachs per Hand gegossen wurde und je nach Geschmack mit Minze, Pfirsich, Lavendel, Mandarine, Basilikum oder Salbei verfeinert ist, zwischen 45 und 55 Stunden anhalten. Der Verkaufspreis des guten Stückes liegt derzeit bei 24 US-Dollar.

Dabei scheint die Mac-Kerze so gut anzukommen, dass sie kurz nach dem Start sogar schon ausverkauft ist. Die Jungs von Twelve South versprechen aber, noch diesen Monat (Oktober) mehr von den Dingern im eigenen Shop bereitstellen zu können. Da es sich hierbei aber um einen US-Import handelt, müsst ihr mindestens noch mit rund 20 Euro fürs Shipping rechnen. Eine originelle Geschenkidee bleibt die Kerze aber trotzdem.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Tom

    Warum nicht auch noch ein Duftbaum fürs Auto? Ach gibts schon „New Car“ (:

  • Franky

    Allein weil sie mich neugierig macht, würde ich sie mir kaufen. Ich hab auch vergessen wie mein Mac roch… Vielleicht kommt sie ja noch nach Deutschland, bleibt mal dran 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home