Image Image Image Image

Nexus 5: Vorstellung & Vorbestellung noch heute Abend

Nexus 5: Vorstellung & Vorbestellung noch heute Abend

Noch heute Abend wird Google das neue Nexus 5 offiziell an den Start schicken. Dass haben wir heute telefonisch bestätigt bekommen. Der Zeitpunkt der Vorstellung soll auf Punkt 19 Uhr fallen. Zeitgleich wird das neue Nexus 5 im Play Store für 349 Euro in der 16 GB Version erscheinen und vorbestellbar sein. Verkauft werden soll es hingegen erst ab dem 1. November, also morgen. Ebenso wird die Elektronikmarkt-Kette "Saturn" das Gerät vertreiben. Preislich werden allerdings 399 Euro veranlasst, zumindest für die 16 GB Variante. Unabhängig vom morgigen Feiertag, wird Saturn im November den Verkauf starten. Erkundigt Euch hierzu am besten in eurem Saturn-Markt in der Nähe, inwiefern ihr Freitag oder Samstag ein Gerät ergattern könnt. Über Facebook werden wir Euch wie gewohnt weiterhin auf dem Laufenden halten.

Unsere Infos decken sich währenddessen auch mit denen von einigen deutschen Kollegen wie Giga oder AndroidNext, die ebenfalls von einem Marktstart Anfang November berichten. Ebenso sollen bereits Nexus 5 Lagerbestände in den Saturn-Filialen vorhanden sein. Auf Reddit veröffentlichte ein User einen Screenshot eines Warenscheins, der den Saturn-Preis von 399 Euro nochmals unterstreicht. Wobei die Zeitzonen eine tragende Rolle spielen, denn Google wird das Nexus 5 höchstwahrscheinlich in mehreren Ländern zeitgleich vorstellen und in den Play Store stellen.

UPDATE: Und da ist es auch schon. Das Nexus 5 kann ab sofort im Google Play Store bestellt werden. Viel Spaß!

Nexus-5-Saturn-Warenschein

In den letzten Tagen hat sich zum neuen Google-Smartphone ein waschechter Hype entwickelt, den wir in dieser Größenordnung eigentlich fast nur von Geräten mit dem Apfel auf dem Rücken kennen. Ähnlich wie es bereits andere Hersteller praktizieren, kündigt der Suchmaschinen-Riese seine Geräte nicht mehr in einer Pressemitteilung an. Infolgedessen entsteht ein wochenlanges Mutmaßen und Spekulieren, was für die Hersteller einen positiven Nebeneffekt mit sich bringt und durchaus so gewollt ist. Sofern unsere Informationen stimmen, könnt ihr also heute Abend noch ein Exemplar für 349 Euro abgreifen. Mit dabei sein wird dann auch Android 4.4, auf das wir schon sehnsüchtig warten. Es bleibt spannend.

Google-Nexus-5_PlayStore


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Bernd

    Or man, ich werd mir sofort eins greifen, warte schon wochen drauf 😀

  • 8RacX

    Hoffe das stimmt so, will mir nämlich auch eins kaufen 🙂

  • Susi

    Yeeeah, hab mir sofort eins bestellt, DANK!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home