Image Image Image Image

Nintendo-Stars landen noch dieses Jahr auf iOS

Nintendo-Stars landen noch dieses Jahr auf iOS

Auf große Ankündigungen folgte ein etwas enttäuschendes Release von Nintendo und DeNA in Bezug auf mobile Nintendo-Games für iOS und Android. Jetzt folgen neue Informationen aus Japan, die uns das erste "Spiel" Miitomo ganz schnell vergessen lassen.

Die Blockbuster-Charaktere sollen noch 2016 auf iOS und Android in ihren eigenen kleinen Spielen landen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass diese Games wie eine Bombe einschlagen werden und Nintendo zu neuen Höhen verhelfen. Die knackigen Details fehlen leider in der Nachrichtenmeldung der japanischen Kollegen bei Mainichi Shimbun.

Immerhin ist jetzt bekannt, dass der aktuelle Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima sich zu den mobilen Spielen äußerte und ein Release gegen Ende des aktuellen Jahres anpeilt. Vielleicht folgen bald weitere Informationen zu konkreten Spieltiteln, die sicher auch in einer Nintendo Connect Präsentation zu sehen sein werden. Ein Zeitrahmen hierfür ist nicht bekannt, aber wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Für die Zwischenzeit könnt ihr ja schöne Stunden mit einem SNES oder GBA Emulator unter iOS verbringen.

Den passenden Controller dafür gibt es ja auch für kleines Geld.

NES30pro-part


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home