Image Image Image Image

Nokia 703 aka Sea Ray ab November erhältlich?

Nokia 703 aka Sea Ray ab November erhältlich?

Das mit Spannung erwartete erste  Windows Phone 7 Modell von Nokia  (Nokia 703) könnte eventuell ab November diesen Jahres erhältlich sein. Das unter dem Projektnamen "Sea-Ray" bereits länger bekannte gerät im Stiel des Nokia N9, wurde kürzlich einigen Mobilfunk-Providern vorgestellt

Auf einer abfotografierten Folie lässt sich neben einigen technischen Daten auch der Monatsname "November" erkennen. Dies führt zu dem Schluss, dass man im Hause Nokia mit dem Gedanken spielt das Nokia 703 entweder zu diesem Datum offiziell vorzustellen oder mit ab dem Monat November den Offiziellen Verkauf zu starten.

Hier die auf der Folie erkennbaren technischen Daten des Nokia 703 im Überblick

  • Betriebssystem: Windows Phone 7 (vermutlich Mango)
  • Display:  LCD / 3,7 Zoll / Auflösung 800 x 480 Pixel
  • Kamera: 5 Megapixel / Videos mit 720p bei 30 fps
  • Arbeitsspeicher : 512 MB Ram
  • Speicherplatz: 8 GB
  • Gewicht: 114g

Optisch erinnert dieses Smartphone sehr an die Meego Variante Nokia n9. Allerdings hat es einen zusätzlichen Hardware Button an der rechten Gehäuseseite und die obligatorischen Windows Phone Navigationstasten.

Der Preis dieses Smartphones steht allerdings noch nicht fest, aber vermutlich handelt es sich in diesem Fall ehr um ein Einsteiger bzw. Mittelklasse-Modell.

Ob die Partnerschaft zwischen Nokia und Windows wirklich erfolgreich sein wird werden wir also bestimmt bald erfahren.

Wir halten euch auf unserer Facebook-Fanpage auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Nokia 703 aka Sea RayQuelle: MyNokiaBlog via wmpoweruser.com


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home