Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Nokia 800 Sea Ray: Erster TV Teaser zeigt das Windows Phone von Nokia

Nächsten Mittwoch wird es ernst, Nokia wird endlich sein lang erwartetes Windows Phone 7 Gerät vorstellen. Angeblich soll dieses Smartphone den Namen Nokia 800 tragen. Bisher kennen wir es alle unter dem Codenamen Sea Ray.

Ein erster im TV gezeigter kurzer Teaser zu diesem Smartphone, zeigt nicht viel und vor allem nichts Neues. Doch der Spot und die kürzlich aufgetauchten Pressebilder zum Nokia 800 beweisen, das dieses Smartphone wohl wirklich das Gerät sein wird, was Nokia und Microsoft am Mittwoch präsentieren werden.

Ich persönlich bin schon sehr gespannt auf das Nokia 800 und kann kaum erwarten es auszuprobieren. Alle Fakten und Details dazu, bekommt ihr natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Quelle: MyNokiaBlog.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit