Image Image Image Image

Nokia „Anna“-Update ist endlich für Symbian verfügbar: Auslieferung hat begonnen

Nokia „Anna“-Update ist endlich für Symbian verfügbar: Auslieferung hat begonnen

Lang mussten wir warten aber nun ist es da, dass Anna-Update Symbian! Die Auslieferung hat bereits begonnen, ab sofort steht das Update für die Handys N8, C7, E7 und C6-01 zur Verfügung und kann heruntergeladen werden.

Das „Anna“-Update bringt vor allem zahlreiche Neuerungen in der Bedienoberfläche und einen frischen Internetbrowser. Darüber hinaus ist nun auch Nokia Maps 3.6 an Bord und eine verbesserte Display-Tastatur, die nun auch eine QWERTZ-Tastatur bietet wenn das Handy gedreht wird.

Das Update könnt ihr direkt über euer Handy herunterladen und installieren. Insgesamt ist „Anna“ 27 Megabyte groß und kann auch auf den heimischen Computer geladen werden und von dort auf das Handy gespielt werden.

Download Symbian "Anna"-Update

Mehr Nokia News und Tipps zu spannenden Themen, bekommt ihr immer zuerst auf unserer Facebook-Fanpage.

Symbian-Update Anna - Neue Icons

via


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home