Image Image Image Image

Nokia bestätigt Lumia 928

Nokia bestätigt Lumia 928

Nachdem das Nokia Lumia 928 zunächst auf einer Werbetafel und in einem Magazin auftauchte, hat der finnische Handyhersteller nun auch eine offizielle Teaser-Website freigeschaltet. Die Vorstellung des neuen Flaggschiffes wird am 14. Mai auf einem Event in London erwartet.

Auf der US-amerikanischen Seite nokia.com/lumia928 gibt Nokia lediglich bekannt, dass wir auf weitere Neuigkeiten zum nächsten Lumia warten sollen. Dazu kommt ein Bild des Lumia 928 ( "NUSA-CP-Lumia-928-Hero-v2-jpg.jpg"), mit dem gerade ein Foto an einem Strand bei schlechten Lichtverhältnissen aufgenommen wird.

Auf dem Plakat, das vor einigen Tagen gesichtet wurde, wirbt Nokia mit der besten "low-light smartphone camera", die das Lumia 928 haben soll.

Das neuste Lumia wird wohl wie sein Vorgänger eine PureView-Kamera mit einer Carl-Zeiss-Linse verbaut haben. Dazu kommt der hauseigene optische Bildstabilisator und ein Xenon-Blitz, der stärker als der herkömmliche LED-Blitz ist. Außerdem wird das Lumia 928 Gerüchten zufolge leichter und dünner als das 920 sein und entweder mit einem Aluminium- oder Polycarbonat-Gehäuse sowie einem 4,5 Zoll großen Super AMOLED Display kommen.

Spätestens in einer Woche werden wir wohl mehr wissen, wenn Nokia in London eine Präsentation abhält. Man munkelt dass die Finnen auch ein wasserfestes Gerät mit dem Namen EOS oder Catwalk bringen, bei dem die Kamera bzw. Fotografie im Mittelpunkt steht.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home