Image Image Image Image

Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa

Nokia ist zurück: Das Lumia 800 ist aktuell der Verkaufs-Hit in Europa

Wir haben es vor Monaten bereits vorausgesagt bzw. gehofft und nun hat Nokia mit dem nagelneuen Lumia 800, dem ersten Windows Phone der Finnen, einen Kassenschlager gelandet.

Aus Ländern wie Frankreich, England und Holland kommen Meldungen, das Nokias Lumia 800 teilweise sogar die Bestenlisten noch vor dem neuen Apple iPhone 4S anführt. Zumindest zeigen das die Verkaufs-Charts von Phonehouse in Frankreich. In England und Holland muss man sich „nur“ dem iPhone 4S geschlagen geben und landet somit noch vor diversen Android-Flaggschiffen auf den 2. Rang.

Mit dem ersten Windows Phone landet Nokia also gleich einen Volltreffer. Dabei ist das laut Nokia erst der kleine Anfang, die großen Schiffe sollen erst im nächsten Jahr kommen und die „alten“ Nokia-Freunde erfreuen.

Spannend bleibt jedoch noch wie sich der Verkauf in Deutschland darstellen wird. Die Telekom macht schon groß Werbung mit dem Lumia 800 und man muss schon zugeben, es ist absolut kein schlechtes Smartphone. Windows auf einem Smartphone ist zwar eher noch gewöhnungsbedürftig aber da wird nächsten Jahr noch so einiges kommen. Es bleibt spannend.

Was denkt ihr darüber. Wird Nokia diesen Trend beibehalten oder ist das nur eine Momentaufnahme? Schreibt uns eure Meinungen auf die Facebook-Fanpage.

 

Quelle: Quelle2:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home