Image Image Image Image

Nokia N9 mit 12 MP Carl Zeiss Kamera: Meego Smartphone

Kommt es oder kommt es nicht? Ein erstes Werbevideo zu Nokias neuen Flaggschiff N9 ist im Netz aufgetaucht. In dem knapp 1 minütigen Film ist das Nokia N9 / Nokia n950 in seiner (fast) vollen Pracht zu sehen.

Optisch ist es genau das Smartphone von dem bereits im letzen Jahr erste Bilder im Netz aufgetaucht sind.  Besonders viel über die Ausstattung des Nokia N9 ist aus dem Video nicht zu entnehmen außer das es ein 12 Megapixel Karl Zeiss Kamera mit doppel LED Blitz haben wird.

Zusätzlich zur Kamera ist im Werbefilm ebenfalls die ausklappbare Qwerty/Qwertz Tastatur zu sehen. Angeblich wurde das Nokia N9 ja wegen Problemen mit eben dieser Tastatur  eingestampft.

In den kurzen Sequenzen auf denen im Video das die Benutzeroberfläche des Betriebssystems zu sehen ist, kann man nach ersten Vermutungen aber Symbian  mit dem Update „Anna“ und nicht das langerwartete Meego erkennen. Ich persönlich hoffe immer noch das am Ende Meego das Betriebssystem sein wird mit dem das Nokia N9 auf den Markt kommt.

Das es jetzt doch ein Nokia N9 bzw. ein Nokia n950 geben wird ist nach diesem Spot immer wahrscheinlicher. Wenn ihr diesbezüglich nichts verpassen wollt, folgt WeBlogIt auf Facebook und Twitter da erhaltet ihr immer die aktuellsten Informationen zum Nokia N9 und anderen interessanten Themen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home