Image Image Image Image

Nokia N9 mit MeeGo im Unboxing-Video: Lieferumfang & Marktstart

Die Finnen bringen nun endlich ihr neues Flaggschiff das Nokia N9 auf dem Markt. Ein erstes Unboxing-Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

Das MeeGo-Smartphone befindet sich derzeit in einer interessanten Phase, denn einzelne Launch-Events, die unter anderem in dieser Woche in Dubai und Beirut stattfinden, lassen nun auf den baldigen Marktstart in unseren Nachbarländern der Schweiz und Österreich hoffen.

Nachdem wir nun alle Wissen, das Nokia das N9 nicht nach Deutschland bringen wird, muss das MeeGo-Gerät wohl oder übel importiert werden. Der Preis wird zum Marktstart sehr wahrscheinlich ziemlich hoch sein, wobei  man aktuell mit einem Start innerhalb der nächsten Tage bis Wochen rechnet. Ein erstes Unbocking-Video gibt es trotzdem schon zu bestaunen.

Die Vorbestellung des EU-Imports ist bei Amazon bereits möglich. Sollten wir den Launch des Nokia N9 in der Schweiz oder Österreich erfahren, informieren wir euch natürlich sofort auch auf unserer Facebook-Fanpage.

Nokia N9 pressebilder


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home