Image Image Image Image

Nokia vergleicht die Kameras des Lumia 928, iPhone 5 & Galaxy S3 (Video)

Nokia vergleicht die Kameras des Lumia 928, iPhone 5 & Galaxy S3 (Video)

Auf der Teaser-Website für das Lumia 928, die gestern online ging, hat Nokia heute ein Video veröffentlicht, in dem die eigene PureView-Kamera mit der Kamera des Samsung Galaxy S3 und der des iPhone 5 verglichen wird.

In einer für Handy-Kameras eher ungünstigen Situation vergleicht Nokia die Videoqualität der drei Top-Smartphones. Das Gerät wurde dabei jeweils an eine Achterbahn im New Yorker Adventureland montiert und machte während der holprigen Fahrt bei schlechtem Licht ein Video in Full HD:

In der Videobeschreibung auf YouTube fragt Nokia, welches Phone wohl die besten Aufnahmen gemacht hätte und überlässt uns die Entscheidung. Natürlich kommt das Lumia definitiv am besten weg und lässt das iPhone und das Galaxy S3 in dieser Situation alt aussehen.

Auf der Website des Lumia 928 gibt Nokia noch bekannt, dass das Gerät mit einer 8,7-Megapixel-PureView-Kamera mit Carl-Zeiss-Optik und einem optischen Bildstabilisator ausgestattet ist und damit führende Smartphones unter allen Lichtbedingungen schlägt.

Ein Vergleich mit dem S4 oder HTC One wäre sicherlich interessanter gewesen, oder? Auf der Präsentation am 14. Mai werden wir dann erfahren, was das schicke Lumia 928 sonst noch alles kann.

[via TheVerge]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Dario

    Schlechter vergleich. Manchmal ruckelst mehr und manchmale weniger und bei Nokia hat’s immer dann gestoppt wenn’s weniger ruckelt und bei Iphone und Samsung mehr.



← Menü öffnen weblogit.net | Home