Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Nokia verspottet Apple- und Samsung-Fanboys in neuem Lumia-Werbespot

Nokia hat einen neuen Werbespot für das Lumia 920 vorgestellt. Im 1-minütigen Video geht es größtenteils um den Kampf zwischen Apple- und Samsung-Anhängern, doch am Ende lautet die Botschaft: Hört auf zu kämpfen, wechselt lieber!

Auf einer Hochzeit möchte jemand mit einem Samsung Galaxy ein Foto vom Brautpaar machen, als er von einem iPhone-Besitzer angepöbelt wird, ob er mal sein enormes Smartphone aus der Sichtlinie nehmen könnte. "Du meinst das enorm großartige Galaxy?" reagiert ein Mitglied des "Samsung-Blocks". Darauf hin entbrennt ein Streit und anschließend ein Kampf zwischen den Anhängern der Galaxy- und iPhone-Seite. Dabei werden verschiedene Funktionen wie Siri oder S Beam werden gezeigt:

http://www.youtube.com/watch?v=Z19vR1GldRI

Ein Kellner äußert am Ende sinngemäß: "Ich denke, falls sie das Nokia Lumia kennen würden, würden sie aufhören die ganze Zeit zu kämpfen," woraufhin seine Kollegin erwidert: "Ich glaube, sie mögen es zu kämpfen"

Was haltet ihr von der Botschaft der Kellner, die am Ende entspannt mit ihrem Lumia 920 zwischen den sich Schlagenden stehen? Wenn man sich einige Kommentare anguckt, kann sich der ein oder andere unter euch bestimmt mit einem Lager der Hochzeitsgesellschaft bzw. dem Kampf identifizieren 😉

[via AppleInsider]

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit