Image Image Image Image

Nr. 6 kommt! E-Plus Tochter wirbt für iPhone 6

Nr. 6 kommt! E-Plus Tochter wirbt für iPhone 6

Dem Hype um das iPhone 6 will man sich logischerweise auch bei BASE nicht entziehen. Die E-Plus Tochter wirbt seit heute für das neue Apple-Smartphone und hat dafür eine gesonderte Seite gelauncht. Darauf könnt ihr euch für einen Newsletter eintragen, um den Start des neuen iPhones auch ja nicht zu verpassen.

Eine Möglichkeit zur Reservierung oder Vorbestellung ist das aber nicht, darauf weißt der Provider sogar explizit hin. Also vielmehr ein Erinnerungsservice für das iPhone 6, auf das BASE auf einem Foto auch direkt anspielt: „Nr. 6 kommt!“

Damit haben sich nun alle großen Mobilfunkprovider positioniert. Vor ein paar Wochen startete bereits die Telekom wie üblich mit einem eigenen Reservierungsservice, kurze Zeit darauf auch Vodafone. Bei O2 wirbt man seit einiger Zeit ebenso schon für das heisserwartete Next-Generation-iPhone.

Wer sich eintragen möchte, kann das hier kurzerhand erledigen. Ein paar Tage müsst ihr aber noch warten, erst am kommenden Dienstag wird Apple das neue iPhone im Flint Center in Cupertino präsentieren. Wir sind natürlich wie jedes Jahr am Start und halten euch mit allem Wissenswerten auf dem Laufenden.

Nr.-6-kommt_BASE


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home