Image Image Image Image

O2 Business: Selbständige profitieren von individuellen Services

O2 Business: Selbständige profitieren von individuellen Services

Wer selbständig ist und das eigene Business auch online bzw. digital weiterbringen möchte, muss als Erstes auf eine solide Basis setzen. Dazu zählt vor allem eine gescheite Internetverbindung, beispielsweise über die Standards DSL oder LTE. Letzteres wird heutzutage immer wichtiger, um auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet gewisse Dinge schnell und effektiv managen zu können.

Der Münchner Mobilfunkriese O2 ist in diesem Bereich eine der besten Anlaufstellen, wenn es um Business-Angelegenheiten geht. Unter anderem profitieren Selbständige und andere Unternehmer zum Beispiel von einem 50% Aufschlag, wodurch Business-Kunden das doppelte Datenvolumen in den O2 Blue All-in Professional Tarifen gegenüber den normalen Tarifen für Privatkunden zur Verfügung haben. Statt 7,5 GB, gibt’s also schon mal 15 GB Volumen für Hightspeed-Internet im LTE-Netz.

Um Selbständigen eine Plattform zu bieten, läuft bei O2 derzeit unter dem Hashtag „MeinBusiness“ eine Aktion speziell für die frei-schaffenden Köpfe dieses Landes. Selbständige können darüber nicht nur ihr Business vorstellen, sondern es in Zusammenarbeit mit O2 auch vor die Kamera bringen. Ziel des Ganzen wird und soll es sein, dass demonstriert wird, wie gut ein individuell auf das eigene Geschäft abgestimmter O2 Business Service die eigene Idee weiterbringen kann. Wer Lust zum Mitmachen hat, kann sich bereits an dieser Stelle anmelden.

Anmerkung: Dieser Artikel ist gesponsert und wurde redaktionell ohne Einschränkungen / Mitsprache seitens des Anbieters erstellt.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home