Image Image Image Image

O2 & Telekom Flats für kurze Zeit reduziert / verbessert

O2 & Telekom Flats für kurze Zeit reduziert / verbessert

Diejenigen von euch, die immer wieder mal auf Tarif-Aktionen warten, sollten sich jetzt einmal das LTE Special drüben bei den Kollegen von DeutschlandSIM anschauen.

Dort gibt es die vollwertige Allnet-Flat LTE 3000 ab heute und nur bis kommenden Dienstag (08.09.215) mit doppelten Surfvolumen. Heißt, statt 3 GB gibt es jetzt 6 GB Datenvolumen. Gesurft wird mit bis zu 50 MBit/s im O2-Netz.

Typisch für DeutschlandSIM ist die Vertragslaufzeit flexibel (monatlich) kündbar. Ebenso dabei ist die vollwertige SMS-Flat in alle Netze und die Flat ins Festnetz. Für Auslandsaufenthalte spendiert der Anbieter zudem 100 MB Datenvolumen und 100 Freiminuten / Frei-SMS.

Vergleichbare Tarife bei den großen Anbietern kosten schnell das Doppelte pro Monat. Bei DeutschlandSIM gibt’s die Flat bis Dienstag für 24,99 Euro. Und: bei Bedarf kann die MultiSIM gratis geordert werden.

Zu viel Volumen? Dann doch eher die LTE M Flat

Wem 6 GB Datenvolumen zu viel sind, kommt im Monat wahrscheinlich auch schon mit 2 GB über die Runden. Hierfür läuft bei DeutschlandSIM aktuell die abgespeckte LTE M Allnet-Flat Aktion für 14,99 Euro. Auch hier ist die Laufzeit flexibel monatlich kündbar.

Im Paket enthalten ist neben einer Telefonie-Flat in alle Netze auch eine SMS-Flat. Gesurft wird im O2-Netz mit bis zu 50 MBit/s.

Tipp: Telekom-Flat mit 3 GB aktuell für 9,99 Euro

Wer viel lieber im Telekom-Netz surfen möchte, kann bei den Kollegen von Crash-Tarife vorbeigucken. Dort gibt’s die Datenflat mit 3 GB Surfvolumen im LTE-Netz für nur 9,99 Euro. Ideal zum Beispiel für das iPad.

Allerdings ist die Aktion begrenzt und ihr solltet euch lieber beeilen, sofern ihr Interesse habt. Wer möchte, kann sich das Angebot hier anschauen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home