Image Image Image Image

Obacht! 4K Multicopter Set & Lade-Gadgets heute als Fix-Deals

Obacht! 4K Multicopter Set & Lade-Gadgets heute als Fix-Deals

Kurz bevor es in die neue Woche geht, gibt’s heute Abend noch drei interessante Tech-Deals für Fans der Multicopter-Szene, Männer, die ihre Frauen (oder sich) entlasten möchten und für diejenigen, die schön länger nach einem gescheiten Bluetooth Lautsprecher oder Gadgets aus dem Ladebereich Ausschau halten.

Premium Typhoon Multicopter Q500 mit 4K CGO3 Kamera Gimbal-System und 12 Megapixel-Linse und inkl. Fernsteuerung samt Halter fürs Smartphone. Im Internet kostet dieses Fliegerass derzeit mindestens 1.070 Euro. Heute Abend gibt's den Q500 dagegen inklusive Alu-Koffer für den sicheren Transport für 999,95 Euro als Komplett-Set. Wer also in die Drohnen-Szene einsteigen will, setzt sich hiermit direkt oben fest.

Anker Bluetooth 4.0 Lautsprecher und ein Haufen Lade-Gadgets. Statt knapp 50 Euro zum Vergleichspreis, haut Anker den A7908 Bluetooth 4.0 Lautsprecher heute Abend für 28,99 Euro raus. Aber auch jede Menge andere Anker-Produkte sind heute Abend günstiger zu haben. Zum Beispiel PowerBanks, USB-Hubs, iPhone Cases oder einfache Ladekabel. Wer den Überblick will, schaut am besten auf der Aktionsseite von Anker vorbei.

Bluetooth-4.0-Lautsprecher-Anker

iRobot Roomba 782. Ist nicht nur für Männer etwas, sondern lässt den eingestaubten Teleskoprohr-Staubsauger in der Ecke stehen und entlastet alle im Haushalt gleichermaßen. Im Internet kostet der mehrfache Testsieger mindestens 450+ Euro, bei Amazon ist er dagegen heute Abend für attraktive 399 Euro zu haben.

iRobot-Roomba-782


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home