Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Offiziell: Samsung Galaxy S2 LTE & Galaxy Tab 8,9 LTE mit 1,5 Ghz-Prozessoren zur IFA

Es ist nun offiziell bestätigt, Samsung wird auf der IFA zwei neue LTE-Geräte vorstellen. Das erfolgreiche Samsung Galaxy S2 sowie das Galaxy Tab 8.9 werden mit LTE kommen, das hat Samsung auf der offiziellen Website angekündigt.

Das Galaxy S2 LTE wird dabei erneut mit Super AMOLED-Plus-Technologie und einem 4,5-Zoll großen Display zu haben sein. Darüber hinaus wird das LTE Galaxy S2 etwas schneller als der Vorgänger und wird einen 1,5 Ghz Dual-Core Prozessor sowie einen ordentlichen Akku (1850 mAh) erhalten. Im Gegensatz zu einzelnen Gerüchten, wird das Galaxy S2 LTE keine HD-Auflösung erhalten, sondern WVGA-Auflösung.

Als zweites wird das Samsung Galxy Tab 8.9 ebenfalls LTE erhalten und dabei auch mit einem 1,5 Ghz Dual-Core-Prozessor etwas schneller werden.

Wann die beiden LTE-Geräte von Samsung verfügbar sein werden, ist noch unklar und hat Samsung leider nicht bekanntgegeben. Sollte dazu News auftauchen oder sich etwas entwickeln, erfahrt ihr es wie immer auf unserer Facebook-Fanpage.

Quelle: samsung.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit