Image Image Image Image

Offiziell: Windows 8 gibt es als Upgrade für 14,99 Euro beim Neukauf eines PC’s

Offiziell: Windows 8 gibt es als Upgrade für 14,99 Euro beim Neukauf eines PC’s

Nachdem Microsoft gestern Abend die Windows 8 Release Preview und der Windows Server 2012 Release Candidate zum Download bereitgestellt wurde, ist nun auch offiziell bestätigt worden wie viel das Upgrade von Win 7 auf Win 8 beim Neukauf eines PCs kostet wird.

Als bereits gestern bekannt wurde, dass das Upgrade in den Staaten knapp 15 Dollar kosten wird, wurde nun auch die offizielle Upgrade-Website live gestellt. Auf dieser findet sich unter anderem der Euro-Preis, demnach wird das Windows 8-Upgrade bzw. der Preis 1zu1 übertragen und 14,99 Euro kosten.

Das Angebot richtet sich dabei an alle Käufer eines neuen teilnahmeberechtigten PCs, darunter Studenten und alle anderen Privat-Anwender welche das Gerät während der Werbeaktion erwerben. Natürlich muss für ein Upgrade Windows 7 vorinstalliert und der Product-Key vorhanden sein.

Die Windows 8 Release Preview könnt ihr euch über die folgenden Links herunterladen.

  • Windows 8 Release Preview - 64 Bit / deutsch
  • Windows 8 Release Preview - 32 Bit / deutsch
  • Installations-Key: TK8TP-9JN6P-7X7WW-RFFTV-B7QPF

Die neusten News und Tipps zu interessanten Themen, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Windows 8 Upgrade-Website


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home