Image Image Image Image

Oh yes! Rockstar Games bestätigt GTA 6 & weitere Ideen

Oh yes! Rockstar Games bestätigt GTA 6 & weitere Ideen

Also doch, Rockstar Games wird an einer Fortsetzung der Grand Theft Auto-Reihe basteln. Etwas anderes wäre auch ziemlich verrückt gewesen. Leslie Benzies, Kopf von Rockstar North, bestätigte heute die Planung von GTA 6 und gab gleichzeitig an, dass man noch Ideen im Schieber für die nächsten 45 Jahre hat.

Gegenüber den Kollegen von Develop-Online sprach Benzies zwar davon, dass man noch nicht genau wisse wie GTA 6 aussehen soll, aber viele Ideen und Einfälle habe man bereits im Kopf. Bevor es allerdings an die direkte Umsetzung und Planung geht, soll der Großteil der Konzentration auf etwas anders gelegt werden.

Nämlich GTA Online. Aktuell hat der Mehrspieler-Modus von GTA 5 mit diversen Fehlern und Problemen zu kämpfen, die erst einmal behoben werden sollen. Laut Rockstar ist der überwiegende Teil von Fehlern bereits bekannt, daher arbeite man aktuell intensiv an Lösungen. Ebenso stehen weitere Inhalte für GTA 5 auf der Liste, die noch an den Start kommen sollen.

Erst danach soll die Planung von Grand Theft Auto 6 beginnen, was viele Millionen Fans weltweit sicherlich in die Hände klatschen lässt. Wer sich dafür interessiert, was wir über die komplette Story von GTA 5 denken, kann sich unter diesem Link unseren abschließenden Test reinfahren.

GTA-WBI-01

via. develop-online


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Lee Monade

    Die sollen mal Gta 5 für PC rausbringen… Mannoo.

  • Toni B

    oh ja scheiß konsolenzocker oc bringt es viel besser und geiler



← Menü öffnen weblogit.net | Home