Image Image Image Image

Olympia in Sochi vs. AT-AT aus Star Wars

Olympia in Sochi vs. AT-AT aus Star Wars

Verfolgt Ihr eigentlich die Olympischen Spiele aus Sochi via Fernseher? Ich muss über Wohnzimmerathleten ja immer ein wenig schmunzeln, die nie und nimmer auch nur in Nähe einer Piste kämen - aber vor der Glotze jedes Event mitbrüllend miterleben. Gleichzeitig reißen mich die olympischen Spiele nicht wirklich mit, eher das politische Drumherum und spannendere Entwicklungen wie die Revolten und staatliche Zensur in Venezuela. Sport ist hingegen dann doch irgendwie spannender, wenn man selbst daran teilnimmt. Was meint Ihr?

Erheblich spannender wären die Spiele natürlich vor dem Hintergrund auf einen ballernder AT-ATs, Star Wars macht eben so einige Themen interessanter:

An anderer Stelle gab es übrigens Neuigkeiten aus New York, wo der Schnee gestern endlich richtig zuschlug. Jetzt kann man dort sogar in der Innenstadt Snowboarden:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home