Image Image Image Image

OnePiece-Gewinnspiel: Auflösung

OnePiece-Gewinnspiel: Auflösung

Wir hoffen ihr habt die Osterfeiertage genau so ausgiebig genossen wie Team Weblogit und wartet gespannt auf die Gewinner unserer Verlosungen. Das norwegische Modelabel "OnePiece" stellte netterweise einen Preis zur Verfügung, der aus ihrer stylishen 2015er-Kollektion stammt.

Was ist OnePiece?

Wer unseren Bericht zu den aktuellen Kleidungsstücken verpasst hat, kann sich hier die Bildergalerie und unsere Eindrücke zu der Mode abrufen. Der Fokus liegt bei OnePiece ganz klar auf den Jumpsuits, mit denen das Unternehmen die Nickerchenkultur und Fashion recht erfolgreich verpaaren konnte - wie bei Beyonce, Lil Jon und Khloe Kardashian zu sehen. Es gibt auch nette Sweatshirts, mein Exemplar habe ich inzwischen bereits viele Tage getragen und bin immer noch sehr zufrieden mit der Qualität. Hier geht es zum OnePiece Shop, falls ihr stöbern wollt.

Die Verlosung

Ein glücklicher Gewinner bekommt bald den Jumpsuit seiner Wahl (wir haben bereits Kontakt aufgenommen, vielen Dank an alle Teilnehmer und viel Glück beim nächsten Versuch!), ihr durftet alle per Kommentarfunktion teilnehmen und wir haben zahlreiche lustige Teilnehmerfotos in unserer Inbox gefunden.

Der Bequemlichkeitsfaktor beim nachfolgenden Bild sprengte einfach jede Skala - Hunde sind auch immer ein Bonus - und folglich ist Joshua Y. unser Gewinner - viel Spaß mit dem Teil!

Der Gewinner & sein Copilot

onepiece-gewinner-joshua


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home