Image Image Image Image

Online-Deal: Telekom verschenkt ein iPad Air bei Vertragsabschluss

Online-Deal: Telekom verschenkt ein iPad Air bei Vertragsabschluss

Die Deutsche Telekom startet kurz vor Weihnachten mit einem Online-Deal durch, den sich potenzielle Käufer von den neuen Apple-Produkten iPad Air und iPhone 5c keinesfalls entgehen lassen sollten. "Das perfekte Duo", so nennt die Telekom ihren Deal und preist ihn damit an, dass man mal eben 599 Euro gegenüber dem Normalpreis sparen kann. Stimmt das? Wir haben uns das Angebot einmal näher angeschaut.

Wer sich für den Online-Deal der Telekom interessiert, bekommt bei Vertragsabschluss ein iPad Air und ein iPhone 5c. Obendrauf gibt es hierzu den Allnet-Tarif Complete Comfort L oder XL. Ob ihr mit diesem Gesamtpaket am Ende tatsächlich 599 Euro sparen könnt, wie es die Telekom sagt, das haben wir einmal nachgerechnet.

  • iPad Air (16 GB u. WiFi + Cellular) + iPhone 5c (16 GB) = 99,95 Euro (einmalig)
  • Einmalige Bereitsstellungskosten = 29,95 Euro
  • Tarif Complete Comfort XL (24 x 69,45 Euro = 1666,80 Euro)

Macht zusammen 1796,70 Euro auf zwei Jahre verteilt. Das iPhone 5c inklusive dem Complete Comfort XL Tarif bekommt ihr normalerweise bei der Telekom für einen Euro Gerätepreis mit den gleichen Tarif-Konditionen wie im oberen Online-Deal. Der Unterschied: Statt dem einen Euro Gerätepreis, bezahlt ihr 99,95 Euro und bekommt dafür das iPad Air obendrauf. Effektiv bedeutet das also eine Ersparnis von rund 500 Euro. Das wäre immer noch ein nagelneues iPad Air 16 GB WiFi. Es geht kaum besser, was will man mehr? Wer ohnehin mit einer Anschaffung dieser Geräte in Verbindung mit eines Vertrags plant, für den lohnt sich dieses Angebot allemal.

Hier kommt ihr zum Online-Deal der Telekom

Direkt zum Online-Deal der Telekom kommt ihr über diesem Link. Übrigens: Für das iPad Air lässt sich derzeit problemlos eine Multi-SIM kostenlos nachbestellen. Ein Standpunkt, der dieses Angebot noch interessanter macht.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Der Otti

    Saugutes Angebot!!

  • Olli

    Ein weiterer Hinweis darauf, dass sich das 5C miserabel verkauft.

  • Peter

    Oh, richtig fett eigentlich sogar. Das iPad Air wollt ich mir eh anschaffen, hm.

  • danik

    was hilft dir eine zweite sim beim ipad wifi?

  • Peter

    Du bekommst das iPad Air 16 WiFi + Cellular, von daher ist die zweite SIM schon nützlich. Im Artikel steht nur, dass 500 Euro Ersparnis effektiv einem iPad Air 16 Gb WiFi entsprechen. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home