Image Image Image Image

Optische Täuschungen zum Ausdrucken auf Papier

Ich könnte dieses Video über Stunden hinweg schauen, so herrlich finde ich diese Idee. Optische Täuschungen sind beinahe so alltäglich wie der Gang zum Kühlschrank. Mein Gehirn ist simpel, daher mag ich solche Dinge bis zum Umfallen. Wer selbst einmal für den WOW-Effekt auf der nächsten Party oder auf dem heimischen Tisch sorgen möchte, kann sich die in dem Video zu sehenden Beispiele ausdrucken und direkt loslegen.

Damit die optischen Täuschungen wie im Video zu sehen unseren Kopf verwirren, solltet ihr die unten verlinkten Bilder (oder in der Videobeschreibung) auf transparentem Papier ausdrucken. Ebenso sollet ihr das Unterblatt in der gleichen Größe ausdrucken wie das Oberblatt. Transparentes Druckpapier gibt es soweit ich weiß in allen Schreibwarenläden und natürlich auch bei Amazon und Co. Ausreden gibt es also keine und eure Katze dürfte auch gefallen daran finden.

Optische Täuschungen zum Ausdrucken

Seid auch so nett und besucht die Köpfe hinter dieser Idee auf Facebook oder schenkt ihnen ein Abo auf YouTube

optische-illusion


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Julian

    Sehr geil danke! 😀 Kater geht schon drauf ab ^^

  • Sur1x

    Hm, in der Tat verblüffend. Ich sollte mir Transparent-Papier kaufen. Thx für den Tipp.



← Menü öffnen weblogit.net | Home