Image Image Image Image

Original Apple-Schreibtisch steht zum Verkauf

Original Apple-Schreibtisch steht zum Verkauf

Ihr seid in Apple verliebt, steht auf Minimalismus und euch fehlt aktuell ein Schreibtisch, auf dem ihr allerhand Sachen anstellen oder ausstellen könnt? Dann ist vermutlich eine derzeitige Auktion bei ebay von Interesse für euch. Dort verkauft nämlich ein User namens "jonna-muschl" einen originalen Apple-Tisch aus dem Apple Store.

Laut der Beschreibung stammt dieser aus einem Apple Store in Hamburg und wurde dort wenig überraschend (sicher vor langer Zeit) als Verkaufstresen verwendet. Der 2 Meter lange, 90 cm breite und 1 Meter hohe Tisch ist Apple-typisch sehr minimalistisch und recht robust. Es fehlen aber zwei Schiebetüren und eine Bodenplatte, die der Verkäufer entfernt hat. Ebenfalls scheint der Tisch schon etwas ramponiert zu sein, was einen echten Fan vom Kauf aber wohl nicht abhalten dürfte. (Übrigens: Ein Danke an Marc für den Tipp via Facebook!)

Apple-Tisch

Fraglich dürfte allerdings die Beinfreiheit sein, die dank der Mittelplatte stark eingeschränkt sein dürfte. Der Käufer sollte sich also ein Kissen auf den Boden legen und vor dem Tisch hocken, um ihn halbwegs als Schreibtisch verwenden zu können. Andernfalls schaut so ein Exemplar als Ausstellungstisch oder Unterlage für irgendwelche exotischen Produkte wahrscheinlich gar nicht so doof in der eigenen Wohnung aus. Falls jemand interessiert ist, hier kommt ihr zur Auktion.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Patrick

    Das ist kein Tisch aus dem store. Hab dort gearbeitet 🙂

  • MM

    Sieht sehr nice aus ! Ich denke Patrick hat Unrecht sieht sehr nach Apple aus. Beweise Patrick 😉

  • Muro

    das ist zu 100% ein apple tisch

  • Informant

    das ist ikea



← Menü öffnen weblogit.net | Home