Image Image Image Image

OS X Yosemite: Die 3. Public-Beta ist da

OS X Yosemite: Die 3. Public-Beta ist da

Knapp zwei Wochen ist es her, als Apple die letzte Beta für OS X Yosemite veröffentlicht hat. Gestern Abend folgte nun die Developer Preview 8 für teilnehmende Entwickler und die mittlerweile dritte Public-Beta für Teilnehmer am öffentlichen Betaprogramm.

Während die 8. Preview einen neuen Safari-Begrüßungsbildschirm und die Einstellungs-App neue Vor- und Zurück-Tasten erhalten hat. Das Wetter-Widget in der Mitteilungszentrale jetzt nach der Erlaubnis fragt, die Standortdaten zu verwenden. Hat die dritte Public-Beta unter anderem neue Icons in den Systemeinstellungen bekommen, die zuvor schon in der Dev-Preview 6 bzw. Preview 7 eingeführt wurden.

Der Download der 3. Public-Beta ist wie gehabt über den Mac App Store unter „Updates“ möglich. Voraussetzung ist, dass ihr am aktuellen Beta-Programm von Apple teilnehmt, das im August anlief. Weitere Infos dazu stellt Apple auf dieser Seite zur Verfügung.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home