Image Image Image Image

OS X Yosemite GM Candidate 3 ist da

OS X Yosemite GM Candidate 3 ist da

Ziemlich genau zwei Tage ist es gerade mal her, dass Apple den Yosemite Candidate 2 für registrierte Entwickler veröffentlicht hat. Gestern Abend folgte nun Candidate 3, der ebenso wie die beiden Versionen davor direkt über das Developer-Center geladen werden kann. Wer vorher bereits eine Beta von Yosemite installiert hatte, kann sich den dritten GM Kandidaten auch über die Softwareaktualisierung in der Menü-Leiste oder über den Mac App Store laden.

Nennenswerte Neuerungen scheint aber auch Candidate 3 mit der Build-Nummer 14A388a nicht zu beinhalten. Apple hat sich erneut auf Fehlerbehebungen und Verbesserungen hinsichtlich der Systemstabilität bzw. der Reaktionsfähigkeit konzentriert. Was wiederum dafür spricht, dass Golden Master in den Startlöchern stehen dürfte und vielleicht schon kommende Woche vor oder zum Apple Event (16. Oktober) freigegeben wird.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Yosemite, das im Gegensatz zum vorherigen Update (Mavericks) etliche optische Änderungen mit sich bringt. Neben iCloud Drive und Handoff wurden aber auch ein paar interessante technische Neuerungen implementiert, die erst in der finalen Version nahtlos funktionieren werden.

Falls ihr noch ein paar Yosemite-Wallpaper braucht, an dieser Stelle könnt ihr euch die offiziellen Hintergrundbilder herunterladen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home