Image Image Image Image

OS X Yosemite Public-Beta 6 ist da

OS X Yosemite Public-Beta 6 ist da

Apple zieht ein paar Tage, nachdem der dritte GM Candidate von OS X Yosemite für Entwickler veröffentlicht wurde, nach und hat gestern Abend die nun mehr 6. Beta für alle Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms zum Download bereit gestellt.

Ihr könnt euch das Update wie üblich über den Mac App Store laden oder die direkte Softwareaktualisierung in der Menüleiste nutzen. Interessanterweise besitzt die sechste Beta nun dieselbe Build-Nummer wie OS X Yosemite GM Candidate 3 (14A388a), der erst letzte Woche freigegeben wurde. Apple will nun offenbar möglichst viele Beta-Tester zur Probefahrt bitten, damit sie bei der Fehlersuche helfen und das noch nicht finale Betriebssystem ausgiebig testen können.

Viel Zeit bleibt vermutlich aber nicht mehr. Schon am Donnerstag ruft Apple erneut zur Keynote in Cupertino. Neben den erwarteten neuen iPad-Modellen (neu mit 2GB, A8X und Touch ID), dürfte vor allem Yosemite auf der Bühne eine tragende Rolle spielen. Wenn nicht doch noch etwas vor dem Event passiert, dann wird die abschließende Golden Master Version wahrscheinlich kurz nach der Keynote am Donnertag freigegeben.

Punkt 19 Uhr am 16. Oktober geht es los. Auch wir sind natürlich wieder dabei und kommentieren den gesamten Ablauf auf unserer Live-Sonderseite begleitend mit einem User-Chat und Live-Ticker.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home