Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

Ostergeschenke: iPad-Gamezubehör, In-Ear-Headsets & Siberia v3

Ostergeschenke: iPad-Gamezubehör, In-Ear-Headsets & Siberia v3

Weblogit und SteelSeries verschenken zum osterlichen Anlass ein paar feierliche Goodies für iOS-User und Gamer! Insgesamt 5 Preise erwarten euch und es müssen keinerlei Ostereier dafür gesucht werden. Pro-Gamer wie Gelegenheitsspieler und Unterwegs-Telefonierer werden sich über das coole Zubehör freuen, lest weiter um herauszufinden wie man mitmachen kann.

Wie kann ich mitmachen?

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, es gibt nur einen Preis pro Haushalt und Du musst uns vorab in einem Kommentar deinen bevorzugten Gewinn (eines der Produkte) nennen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.


1. Hinterlasse hierzu einfach unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar, der uns erklärt wieso Du der ideale Gewinner für das jeweilige SteelSeries-Zubehör bist.

2. Falls noch nicht geschehen, folge uns auf unseren Social Media Kanälen:


Mach es 21665 Fans auf Facebook und 2059 Follower auf Twitter nach und werde Fan von WEBLOGIT. Ausserdem schauen 5920 Fans unsere Videos auf YouTube. Bei Google Plus sind es immerhin 504 Fans. Das sind ungefähr 30148 ziemlich coole Leute. Bist Du dabei?

Bitte verwende dabei eine erreichbare Mailadresse, damit wir bei einem Gewinn mit Dir in Kontakt treten können, um die Versandadresse zu erhalten. Die Mailadresse und Anschrift bleiben natürlich streng geheim und werden weder von uns noch von SteelSeries weitergegeben oder unnötig gespeichert.

Teilnahmeschluss ist der 05.04.2015 um 23:59 Uhr.


 

Hier die Preise:

siberia-v3-headset

1x SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset

Mit diesem Gaming Headset siehst Du nicht nur ziemlich lässig aus, Du hörst auch Deine Mitspieler in glasklarem Sound. Ein mit iOS-Devices wie dem iPhone oder iPad, Androiden sowie dem Mac kompatibler Headsetstecker ist am Kabel des Siberia V3 zu finden, außerdem gibt es einen Dual-Klinkenadapter für den Einsatz am PC.

SteelSeries Headsets sind als performante Allrounder bekannt und auch unter Pro-Gamern und bekannten Letsplayern sehr beliebt, die Siberia-Reihe ist geradezu legendär. Besonders bequem ist das Bügelsystem, während das herausziehbare Mikrofon für Flexibilität sorgt. Ein Hardwareschalter am Kopfhörer erlaubt das softwarefreie Mute-Schalten der eigenen Stimme.


flux

2x SteelSeries Flux In-Ear Headphones

Wir haben sie bereits getestet und auf dem iPhone für Musik, Telefonie und FaceTime eingesetzt. Suchst Du noch In-Ear-Kopfhörer für unterwegs, die sich auch für Spiele und Telefonie nutzen lassen? Die SteelSeries Flux kommen mit einem Button für Siri sowie eingebauten Mikrofon daher.

Zwei glückliche Gewinner werden ihnen bald lauschen dürfen.


steelseries-free-touchscreen-gaming-controls

2x SteelSeries Free Touchscreen Gaming Controls

Die SteelSeries Free Touchscreen Gaming Controls sind eine Alternative zum Controller für das iPad und werden einfach direkt auf den Bildschirm aufgebracht. Sinn der Übung: Bessere Kontrolle über Spiele mit virtuellen Analogsticks erlangen. Wer lieber auf einen Controller setzt, dem sei an dieser Stelle unbedingt der SteelSeries Stratus XL Wireless empfohlen, den wir in einem Test lobten.

Hier ebenso: Zwei Gewinner werden jeweils ein Package frei Haus bekommen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit