Image Image Image Image

Ostergeschenke: iPad-Gamezubehör, In-Ear-Headsets & Siberia v3

Ostergeschenke: iPad-Gamezubehör, In-Ear-Headsets & Siberia v3

Weblogit und SteelSeries verschenken zum osterlichen Anlass ein paar feierliche Goodies für iOS-User und Gamer! Insgesamt 5 Preise erwarten euch und es müssen keinerlei Ostereier dafür gesucht werden. Pro-Gamer wie Gelegenheitsspieler und Unterwegs-Telefonierer werden sich über das coole Zubehör freuen, lest weiter um herauszufinden wie man mitmachen kann.

Wie kann ich mitmachen?

Die Teilnahmebedingungen sind wie folgt: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, es gibt nur einen Preis pro Haushalt und Du musst uns vorab in einem Kommentar deinen bevorzugten Gewinn (eines der Produkte) nennen.


1. Hinterlasse hierzu einfach unter diesem Artikel einen kurzen Kommentar, der uns erklärt wieso Du der ideale Gewinner für das jeweilige SteelSeries-Zubehör bist.

2. Falls noch nicht geschehen, folge uns auf unseren Social Media Kanälen:


Wir haben 23057 Fans auf Facebook und 2933 Follower auf Twitter. Ausserdem schauen 7406 Fans unsere Videos auf YouTube. Beim lebhaften Google Plus sind es immerhin 504 Fans. Das sind ungefähr 33900 ziemlich coole Leute. Bist du auch dabei?

Bitte verwende dabei eine erreichbare Mailadresse, damit wir bei einem Gewinn mit Dir in Kontakt treten können, um die Versandadresse zu erhalten. Die Mailadresse und Anschrift bleiben natürlich streng geheim und werden weder von uns noch von SteelSeries weitergegeben oder unnötig gespeichert.

Teilnahmeschluss ist der 05.04.2015 um 23:59 Uhr.


 

Hier die Preise:

siberia-v3-headset

1x SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset

Mit diesem Gaming Headset siehst Du nicht nur ziemlich lässig aus, Du hörst auch Deine Mitspieler in glasklarem Sound. Ein mit iOS-Devices wie dem iPhone oder iPad, Androiden sowie dem Mac kompatibler Headsetstecker ist am Kabel des Siberia V3 zu finden, außerdem gibt es einen Dual-Klinkenadapter für den Einsatz am PC.

SteelSeries Headsets sind als performante Allrounder bekannt und auch unter Pro-Gamern und bekannten Letsplayern sehr beliebt, die Siberia-Reihe ist geradezu legendär. Besonders bequem ist das Bügelsystem, während das herausziehbare Mikrofon für Flexibilität sorgt. Ein Hardwareschalter am Kopfhörer erlaubt das softwarefreie Mute-Schalten der eigenen Stimme.


flux

2x SteelSeries Flux In-Ear Headphones

Wir haben sie bereits getestet und auf dem iPhone für Musik, Telefonie und FaceTime eingesetzt. Suchst Du noch In-Ear-Kopfhörer für unterwegs, die sich auch für Spiele und Telefonie nutzen lassen? Die SteelSeries Flux kommen mit einem Button für Siri sowie eingebauten Mikrofon daher.

Zwei glückliche Gewinner werden ihnen bald lauschen dürfen.


steelseries-free-touchscreen-gaming-controls

2x SteelSeries Free Touchscreen Gaming Controls

Die SteelSeries Free Touchscreen Gaming Controls sind eine Alternative zum Controller für das iPad und werden einfach direkt auf den Bildschirm aufgebracht. Sinn der Übung: Bessere Kontrolle über Spiele mit virtuellen Analogsticks erlangen. Wer lieber auf einen Controller setzt, dem sei an dieser Stelle unbedingt der SteelSeries Stratus XL Wireless empfohlen, den wir in einem Test lobten.

Hier ebenso: Zwei Gewinner werden jeweils ein Package frei Haus bekommen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Daniel

    Ich hätte Interesse an die In Ear Kopfhörer, da meine nicht mehr das tun, was sie tun sollten – gute Musik ! 🙂

  • Daniel

    oder ne.. doch das Gamingheadset 😀

  • Christian M Grube

    ich wäre der beste Gewinner für die in ear Kopfhörer, da ich als Hausmann und Papa Podcasts und Hörbücher hören kann, während mejn Sohn neben mir Mittagsschlaf hält.

  • Coregapaps

    Nun, ich habe bereits ein OverEar und würde meinen Gewinn, das Siberia Gaming Set dann meiner Tochter schenken, die zur Zeit eines sucht und sich herzlich hierüber freuen würde (hoffe ich doch) 🙂

  • Harry

    SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset
    Ich würde mich riesig über das Gaming Headset freuen! Immer wenn ich auf meinem Mac zocke beschweren sich alle, dass man mich mit dem eingebauten Micro nicht versteht

  • Thomas

    Servus zusammen ich würde mich rießig über das SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset freuen 🙂 ich folge euch über Facebook und YouTube macht weiter so 🙂

  • Timbr57

    Ich würde mich so über ein Geschenk freuen, egal welches alle sind Klasse und für alle habe ich einen Verwendungszweck 🙂
    Ich hoffe das ich zu den Glücklichen gehöre und wünsche allen anderen noch viel Spaß und frohe Ostern! 😉

  • Tom Werner

    Juhu meine liebe Community. Die InEar Kopfhörer sind sehr sehr schick. Da ich mein iPhone alsFfitnesstracker nutze und beim Sport gern motivierende Musik (alá Rammstein) ins Ohr schallen lasse wären die mein Favorit.
    Genauso beim schnellen Musik edit über Ableton am Mac sind mir meine großen Studio-Kopfhörer einfach zu sperrig.
    Also die InEar von SteelSeries, danke Herr Osterhase.

  • Liridon

    Hi liebes Weblogik Team, da ich ein großer Fan von Weblogit bin und mehrmals am Tag rein schaue finde ich habe ich die SteelSeries Flux verdient. ps: folge euch bei Facebook + Youtube macht weiter so

  • Moritz Freund

    Hallöchen Weblogik Team,

    ich folge euch seit über einem Jahr und bin täglich auf eurer Seite und suchte & warte, dass ein neuer post kommt. Wenn ich Fragen habe seid Ihr immer per Mail zur Stelle. Das finde ich klasse & das gibts nicht immer! Das ist einer der vielen Gründe warum Weblogit meine Lieblingsseite ist!

    Ich würde mich über das SteelSeries Siberia V3 Gaming Headset freuen da ich gerne zocke und sich meine Freunde immer über mein Macbook-Micro aufregen 😛

    Folge + Like euch auf Facebook und YouTube!

    Mit freundlichen Grüßen

    Moritz Freund

    PS: Danke für den Bitrix24 Tipp! Läuft wunderbar und meine Agenturkollegen sind auch begeistert! 🙂

  • Thomas Götz

    Hey weblogit-team 😀
    Ich würde mich über dass steelseries siberia v3 freuen, da ich ein netter mensch bin und es meinem kleinen Bruder schenken würde da seins total das gelump ist 😀

  • Sid

    Ich würde mich wie wahnsinnig über ein neues Headset freuen. Mein derzeitiges Headset liefert nämlich nur 1.0 Mono-Sound oder mit anderen Worten: ich höre nur noch über eine Seite Ton. Außerdem gehört auch schon ein tauber Hund zum Haushalt und ein halbtauber Gamer ist dann doch zu viel des Guten.

  • Bilal

    Ich würde mich einfach riesig über das steelseries siberia v3 freuen, als auch über die in-ears, weil ich dann endlich wieder vernünftig spielen könnte! 😀

  • Ruffy Memo

    Hey Weblogit Team,
    Es ist wirklich nett von euch das ihr so etwas verlost.
    Ich währe gerne der Gewinner weil ich es mit meinen Freunden teilen würde,damit wir Glücklich sind.
    Falls ich nicht Gewinne: Danke das ihr euch Zeit genommen habt und meinen Kommentar durchgelesen habt

  • Bene Be

    Hallo WeBlogIt,

    ich würde mich sehr über das Gaming-Headset freuen, da ich ein leidenschaftlicher Zocker an der Konsole bin. Neben dem Studieren und einer Freundin schaffe ich es ziemlich gut viele Stunden bei Destiny oder GTA zu verbringen. Da allerdings eine Freundin auch ins Geld gehen kann, wäre diese Unterstützung von euch nett. Also lasst mich gewinnen

  • Emre

    Hallo, ich würde gerne gewinnen da ich sonst nie bei so Gewinnspielen gewinne 🙂

  • Andre Zeiler

    Immer diese blöde Frage nach dem WARUM 😛

    Schaut euch die scheiß geilen Teile doch mal an. Das will jeder und irgendwie braucht das auch jeder 😀 Grad fürs Gaming erwarte ich mir da endgeilen Sound. Und das braucht man auch wenn man schon nicht mit der Anlage zocken darf weils die Eltern wieder stört 😀

  • Sven Goos

    Moin,

    Ich würde euch die Qual der Wahl lassen!
    Würde mich nur freuen, auch mal Eier im Leben zu finden.

  • Yvi

    Ich würde gern gewinnen, weil die Preise einfach super sind! Ich bin selber Gamerin und wurde mich über alles riesig freuen.

    Liebe Grüße und schöne Oster-Feiertage 🙂

  • Horst Seeangler

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da ich sehr viel mit Musik arbeite, dies auch unterwegs. Da kommt es nicht so gut, wenn man dies laut macht. Außerdem haben meine aktuelle Kopfhörer nicht so einen guten klang wie die zu gewinnenden. Beide Kopfhörer sind super, der Gaming Kopfhörer wäre natürlich noch viel viel besser. Wäre echt cool, ich würde diesen Gewinnen, da ich als Schüler nicht so viel Geld für solche super, hochwertige Produkte habe.

  • #Apple

    SteelSeries Flux In-Ear könnte ich gut gebrauchen, da ich endlich mal guten Sound erleben mag.

  • Eric

    Ich wäre perfekt für die Flux In Ear Headphones da meine derzeitigen Kopfhörer leider im Eimer sind und ich diese oft auf Reisen nutzen kann 🙂

  • Julian Wolf

    Neue In-Ear habe ich zwar schon aber meine Sennheiser Kopfhörer bröseln schon und da würde ich mich über dieses chique steelSeries sibera V3 Headset sehr freuen! 🙂

  • Jan kra

    Hey Weblogit -Team,
    Danke für eure super Tipps & Beiträge! Ihr seid maßgeblich dafür verantwortlich, dass mein neuer Laptop einen Apfel trägt. Allerdings bin ich dadurch jetzt so Pleite, dass ich mich doch wirklich sehr über das Headset freuen würde, damit ich den Mac auch ordnungsgemäß einweihen kann.

  • Lukas

    Hallo Weblogit-Team
    Ich interessiere mich sehr für das Siberia V3 Headset, da ich oft auf meinem iPad zocke und ich bis jetzt immer nur über die Lautsprecher hören konnte, was nicht immer alle begeisterte und mir so manchen Sieg bei MC5 vermieste.

    Schöne Ostertage euch allen 🙂

    PS Ich lese eure Artikel jetzt schon über drei Jahre lang und finde es immer interessant, was ihr schreibt. Macht auf jeden Fall weiter so!

  • Melanie

    Ich würde mich sehr freuen, da mein Zubehör hier immer Füße bekommt. Egal, was ich kaufe, es wandert zu meinem Mann oder meiner Tochter. Zurück kommt es nur, wenn nicht mehr zu gebrauchen ist. So hat mein 2 Monate altes Headset bereits einen Kabelbruch und ein neues Headset würde ich mit meinem Leben verteidigen 😉

  • NaeemD83

    Mein Favoriert ist der SteelSeries Flux In-Ear Headphone, da meine alten Headphone kaputt sind und ich mein Geld für meinen Semesterbeitrag und neuen Vorlesungsbücher ausgegeben habe wäre das ein TOP Geschenk für das neue Semester. Warum TOP, weil wenn mal die Vorlesung trocken ist kann man kurz sich mit Musik entspannen.

  • Tom

    Huhu Melanie, schau mal bitte in Deine Inbox und antworte auf meine Mail. 😉

  • Tom

    Huhu Sven, schau mal bitte in Deine Inbox und antworte auf meine Mail. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home