Image Image Image Image

OutBank: Online-Banking App für iOS & OSX stark reduziert

OutBank: Online-Banking App für iOS & OSX stark reduziert

Über die Online-Banking App "OutBank" für das iOS-Devices und den Apple-Macs haben wir an dieser Stelle schon des Öfteren berichtet. Nun ist die App wieder deutlich günstiger zu haben und somit ein überaus interessantes Angebot für alle Neulinge und Umsteiger.

Wer OutBank noch nicht besitzt, kann derzeit für 4,49 Euro für iOS und 8,99 Euro für OSX zuschlagen. Gegenüber dem regulären Preis bedeutet das eine Vergünstigung von satten 50 Prozent. Üblicherweise kostet die iOS-Version allein schon 8,99 Euro und die Mac-Version ist mit 18,99 Euro normalerweise ebenfalls kein Schnäppchen.

Vorteile von OutBank sind die breite Unterstützung diverser Banken, Kreditkarten und anderen Instituten. Ebenso könnt ihr euer PayPal-Konto und eure Depots hinzufügen und verwalten oder Statistiken einsehen, die in OutBank umfangreich ausfallen. Ebenso pflegen die Entwickler OutBank und veröffentlichen regelmäßig Updates, die die Stabilität verbessern oder die allgemeine Sicherheit anheben. Herunterladen könnt ihr euch OutBank für iOS unter diesem Link und für OS X unter diesem Link.

OutBank-Mac_1


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home