Image Image Image Image

P0sixspwn Jailbreak-Tool für Windows veröffentlicht

P0sixspwn Jailbreak-Tool für Windows veröffentlicht

Ursprünglich war es nur für OS X User verfügbar, nun wurde es aber auch für Windows veröffentlicht. Das Jailbreak-Tool p0sixspwn sorgt für einen Untethered Jailbreak auf allen iOS 6.1.3, iOS 6.1.4 und iOS 6.1.5 Geräten. Besitzer eines iDevices mit dieser Firmware-Version, die aus irgendeinem Grund nicht auf iOS 7 überwechseln wollen oder das nicht können, weil Apples neues Betriebssystem nicht unterstützt wird, können sich nun p0sixspwn für Windows herunterladen und mit nur einem Klick den Jailbreak durchführen.

Entwickelt hat das Jailbreak-Tool Sn0wbreeze-Schöpfer iH8sn0w zusammen mit @Winocm und @SquiffyPwn. Aktuell steht es in Version 1.0.4 zum Download bereit und kann über den untenstehenden Link heruntergeladen werden. Den Download für OS X findet ihr hingegen hier. Viel Spaß! Die neuesten Infos und Tipps zu nützlichen Tweak erhaltet ihr wie gewohnt auch auf unserer Facebook-Fanpage und über Twitter.

  • Download p0sixspwn für Windows (1.0.4)

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Hans Jürgen der 3.te

    man seit ihr schnell. der Jailbreak ist schon seit gestern 21 uhr draußen! nehmt euch ein beispiel an apfeleimer!!!!!111

  • Niki Geheim

    der download ist auf mega nicht verfügbar



← Menü öffnen weblogit.net | Home