Image Image Image Image

Pangu 1.0.1 Download: Die Neuerungen im Überblick

Pangu 1.0.1 Download: Die Neuerungen im Überblick

Pangu steht in einer neuen Version zur Verfügung. Die chinesische Hacker-Crew hat in v1.0.1 wichtige Fixes dabei, wodurch einige der größten Probleme behoben sein sollten.

Wer mit der ersten Version für Windows (Mac folgt) also heftige Probleme beim iOS 9 Jailbreak auf seinem iPhone oder iPad hatte, sollte es in jedem Fall noch einmal mit dem neuesten Pangu 1.0.1 versuchen. Eine Problem- & Lösungsliste zu den häufigsten Fehlern mit Pangu 1.0 findet ihr nach wie vor auch an dieser Stelle.

Das ist neu in Pangu 1.0.1

  • Der 0A Fehlercode sollte Geschichte sein
  • Das Entfernen der Pangu App sollte nun möglich sein
  • Die Erfolgsquote hat sich verbessert
  • Ein Fehler, der das Ausführen von Pangu vereinzelt auf dem PC verhinderte, sollte behoben sein.

Pangu 1.0.1

Download Pangu 1.0.1 (für Windows)

Wer noch nicht ganz weiß wie so ein Jailbreak funktioniert und was alles erforderlich ist, sollte sich unsere neueste Anleitung zum iOS 9 Jailbreak durchlesen. Mac-User können derweil, so lange die OSX Version noch auf sich warten lässt, immerhin die VM Maschine anwerfen um Pangu nutzen zu können.

Wer sich hingegen noch auf iOS 9.1 Beta (Public) befindet, kann natürlich den Schritt zurück machen. Wie? Zeigen wir euch in dieser Anleitung.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Marty

    Hilfe..hab jetz alles ausprobiert auf meinen 5S..Wiederherstellung dann auf ios 9.0.2..auch das Backup eingespielt ( davor und danach )..es geht nichts bei mir..der JB bricht bei 90 prozent ab bzw nach einiger Zeit steht da (ich übersetze) „Zeitüberschreitung des JB“..davor hatte ich immer ein Bluescreen…habe windows 7..der Rechner ist so gut wie neu..kann mir jemand bitte helfen ??
    Besten Dank

  • iJohn

    iPhone 5S iOS 9.0.2 hat alles funktioniert

  • Miroslav Glusac

    Bei mir hat soweit alles gepasst nur Cydia startet nicht ?! Habt ihr auch das Problem oder ist doch was schief gelaufen ?!

  • Maro

    Versuch es mal so: bevor du die Pangu App anklickst, klickst du auf die Foto App bzw. startest sie. Danach solltest du Cydia nutzen können. Die Lösung macht zumindest auf Reddit die Runde. Vielleicht hilft es!? 😉

  • Miroslav Glusac

    Danke für den Tipp! Hab es aber hinbekommen( hab den Weg über die Werkseinstellungen genommen, was ich vor vergessen hatte) jetzt startet Cydia und ich bin auch auf der ersten starte Seite aber ich kann keine Aktualisierung durchführen bekomme immer eine Fehlermeldung.

  • Jan Müller

    Hab irgendwie ein problem, dass wenn ich cydia öffne mir ein update für taig 8.1.3-8.x untether angzeigt wird. das kann ich natürlich nicht aktuallisieren aber ich kann es auch nicht löschen. pangu ist installiert und hat bis eben noch funktioniert… jmd eine idee

  • Bernd Kalisch

    Cydia ist einmal gestartet und geht jetzt nach dem antippen nicht mehr auf, wird aber bei Doppelklick auf den Homebutton angezeigt. Sobald es ausgewählt wird öffnet sich aber nicht – das geht jetzt schon set Tagen so – auch mehrmaliges neu aufsetzen hat nichts geändert – was ist das???

  • Bernd Kalisch

    also alles neu gemacht – als neues iPhone – Jailbreak und dann nur ein paar Sachen installiert. Cydia geht nur einmal auf – füge Quellen hinzu und dann ist beim nächsten mal schluß. es lässt sich nicht mehr öffnen – kann es sein, das es Probleme mit NetLock geräten gibt?



← Menü öffnen weblogit.net | Home