Image Image Image Image

Pangu 1.2.0 veröffentlicht & Download: Das ist neu

Pangu 1.2.0 veröffentlicht & Download: Das ist neu

Nach dem gestrigen Update von Pangu Untether, folgte heute die Aktualisierung des eigentlichen Pangu-Tools für Windows. Es steht ab sofort in der Version 1.2.0 zum Download bereit. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

Die Neuerungen betreffen vor allem die Bugfixes, die schon mit Pangu Untether 0.3 und 0.4 eingeführt wurden. Demnach ist in Pangu 1.2.0 nun ebenso der Fix für das launchd-Problem dabei, das die CPU-Last von 32-Bit Chip betriebener iPhones und iPads unnötig erhöhte. Dadurch erhitzten sich die iDevices zum Teil drastisch und die Akkulaufzeit ging in den Keller.

Auch dabei ist der Fix für Safari. Auf 32-Bit Geräten stürzte der Safari-Browser immer wieder mal ab, sofern dieser in Verwendung war. Außerdem wurde der Jailbreak-Prozess laut dem Pangu-Team generell optimiert. Die in Pangu integrierte Restore-Funktion kann zudem ab sofort auch in Verbindung mit dem iPad Air 2 und iPad mini 3 genutzt werden.

Download Pangu 1.2.0

  • Pangu v1.2.0 - Download hier (Windows)
  • Pangu v1.2.0 - Download hier (Mac OS X - demnächst!)

Was leider noch fehlt ist die Mac-Version vom Pangu-Tool. Es wird vermutlich noch ein paar Tage dauern, bis das Tool offiziell auch für OS X zur Verfügung stehen wird. Sobald es da ist, gibt es hier natürlich ein Update bzw. die Info im Blog.

Ebenso gilt..

Nutzer, die den iOS 8 Jailbreak bereits durchgeführt haben und alle verfügbaren Updates aus dem Cydia Store geladen haben, darunter unter anderem Pangu Untether v0.4, müssen den Jailbreak nicht noch einmal durchführen. Mit den Updates aus dem Cydia Store habt ihr euch alle wichtigen Fixes installiert, die derzeit zur Verfügung stehen.

Solltet ihr Probleme haben oder Fehler feststellen, könnt ihr die Kommentarfunktion weiter unten nutzen. Diejenigen, die den Jailbreak durchführen wollen, finden an dieser Stelle unsere Anleitung.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Horst Seeangler

    bei mir stürzt die Mail App ab
    IOS 8.1
    iPod 5.1

  • Patrick

    Muss ich immer noch drauf achten das ich den Touch-Id Sensor aus habe .. Und Muss ich es erst wiederherstellen das iPhone 6 .. Danke schonmal

  • Simon Laber

    Nein, das wurde schon längst gefixt. Touch ID kannst drin lassen

  • Niruthan Selvaratnam

    Scheis Update leute ! hab immernoch das überhitzungsproblem, das gerät fällt jetzt auch öfter in den safe mode , meiner meinung nach ist pangu noch unreif bzw noch nicht ausgereift es muss noch einiges kommen damit das endgültig gefixt wird.
    das team evad3rs fand ich am besten !

  • Geronimo Rio

    Habe alle Updates installiert aber Winterboard löst bei meinem 5s immer noch den Safe Mode aus. Woran kann das liegen? Ist das Winterboard selbst?

  • Geronimo Rio

    Hallo, das überhitzungsproblem hatte ich auch. Bei mir war es Winterboard das dies auslöste. Können aber auch andere Inkompatible Tweaks sein die du installiert hast. Schau mal nach.
    Grüßle

  • Lucs

    Der einzige Bug der bei mir immernoch auftritt ist das mein iPhone sobald ich es ans Ladekabel anschliesse sich herunterfährt und erst wieder hochfährt wenn ich es wieder vom Kabel trenne 🙁

  • Seikos

    Ja weils noch nich für iOS 8 angepasst und wurde…

  • Geronimo Rio

    Ok Sikos, das wird es wohl sein. Das heißt warten

  • gokhan

    Das 4 te mal jetzt alles Neu gemacht.. sobald ich den Fingerprint wieder anmache bootet der nicht hoch wenn mann es Neustartet bleibt er beim Apfel logo hängen und mann kann nur eine komplette Neu Wiederherstellung machen.. Um das gerät zu nutzen.. Es wurde gesagt das es gefixt wurde aber der fehler ist immer noch da.. Habe alle updates von heute (Mi.05.11.14) genutzt trotzdem hängt der sich auf

    Bitte um Hilfe.. habe jetzt schon so viel stunden damit verbracht ein backup drauf zuziehen.. und habe jetzt immer noch kein zu 100% funktionierenden Jailbreak..

  • gokhan

    Ich habe ein Iphone 6 64GB ios 8.1 drauf..

  • Hans

    Wie kann ich die SHSHs unter iOS 8,1 sichern?

  • Horst Seeangler

    Mein Probleme:
    – App abstürze
    – Mail geht nicht
    – Einstellungen, Allgemein, Benutzung stürzt ab
    – iFile ist auch nicht mehr so wie es unter ios7 war- es zeigt keine app namen an und man findet auch nicht mehr so einfach die Apps im ganzen datei wirrwar
    – spiele hängen

    – Mal gehen Einstellungen mal nicht
    – weisen hindergrund, schwarzer apfel beim booten, normal sollte das anderst herum sein
    ————————–
    update: habe den ipod wiederhergestellt da es nicht mwhr zum aushalten war. man konnte nicht mehr zocken;-(
    ————————–
    ipod 5.1
    ios 8.1
    aktuellen jailbreak

  • BunterHund

    es wird aber allmählich Zeit, dass es auch für die Mac Version kommt!

  • ElMatador

    ich kann keine Updates und Apps mehr aus dem iTunes Store laden



← Menü öffnen weblogit.net | Home