Image Image Image Image

Pangu 1.2.1: Weiteres Update für iOS 7 Jailbreak Tool

Pangu 1.2.1: Weiteres Update für iOS 7 Jailbreak Tool

Das Entwicklerteam hinter dem Jailbreak-Tool „Pangu“ hat ein weiteres Update veröffentlicht. Es richtet sich vorwiegend an Windows-User und behebt ein Absturzproblem, das in der letzten 1.2 Version bei der Ausführung des Tools vermehrt auftrat. Ihr könnt euch die neue 1.2.1 Version über den Link weiter unten auf den Rechner ziehen.

Weitere Änderungen bringt die Version nicht mit. Das Tool kann nach wie vor für den iOS 7.1 bis iOS 7.1.2 Jailbreak verwendet werden. Für Mac-User ändert sich nichts. Hier steht weiterhin Pangu in Version 1.2 zur Verfügung, das erst Anfang dieser Woche veröffentlicht wurde und einige Änderungen dabei hatte. Die Verbesserungen (inkl. AFC2) könnt ihr hier noch einmal nachlesen.

Falls ihr den Jailbreak mit Pangu bereits erfolgreich durchgeführt habt, müsst ihr diesen nicht noch einmal durchführen. Nur diejenigen, die kürzlich den Jailbreak versucht hatten und aufgrund von Absturzproblemen nicht weiterkamen, können jetzt einen neuen Versuch starten.

Download - Pangu 1.2.1

Wie immer gilt natürlich auch dieses Mal: Solltet ihr Fragen oder Probleme haben, dann könnt ihr uns jederzeit auf FacebookTwitter oder Google+ um Rat fragen. Ebenso könnt ihr aber auch die Kommentarfunktion weiter unten nutzen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Fabio Panetta

    ist pangu illegal weil tom hat bei seinem jailbreak toutorial gesagt wenn man des iphone auf chinesisch stellt bekommt man ein appstore wo alles gratis ist aber dass will ich nicht ist das bei pangu auch so



← Menü öffnen weblogit.net | Home