Image Image Image Image

Pangu-Team kündigt Update mit Cydia-Integration an

Pangu-Team kündigt Update mit Cydia-Integration an

Als wären die Neuigkeiten heute nicht schon positiv genug, nachdem uns Cydia-Schöpfer Saurik den neuen aktualisierten Cydia Installer zur Verfügung stellte, flattert jetzt auch noch eine Meldung vom Pangu-Team rein.

Über Weibo haben die Hacker hinter dem iOS 8 Jailbreak angekündigt, das neue Pangu8-Tool in aktualisierter Form samt Cydia-Integration am morgigen Freitag veröffentlichen zu wollen. Damit wäre es dann endlich möglich, Cydia auch automatisch installieren zu können. Der manuelle Umweg über SSH wäre dann nicht mehr erforderlich.

Nachdem Saurik heute Abend schon das Passcode-Problem mit einem Fix im neuen Cydia Installer behoben hatte (hier zum Nachlesen), stellt die Cydia-Integration in Pangu den letzten Schritt dar, bevor der iOS 8 Jailbreak endgültig für alle Jailbreak-Fans interessant wäre. Zumindest die Gründe, die dagegen sprechen, werden weniger.

Bevor die neue Pangu-Version (v1.1) offiziell freigegeben wird, sind nur noch ein paar abschließende Tests notwendig. Das Pangu-Team hofft, dass es zwischenzeitlich keine Schwierigkeiten gibt und die Freigabe planmäßig erfolgen kann.

Da uns die Chinesen zeitlich gesehen ein wenig voraus sind, kann es auch gut sein, dass das neue Pangu auch schon etwas früher kommt. Sobald es da ist, gibt es hier natürlich ein Update und wir informieren euch entsprechend darüber.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Maxwoni

    Also ich habe mein iPhone 5S vor 5 Minuten mit Pangu8_v1.0.1.exe gejailbreakt, hat wunderbar geklappt, Pangu App danach auf dem Homescreen. Zu meinem Erstaunen musste ich nach öffnen der Pangu App feststellen das ich Cydia nun nicht per SSH sondern sofort über den Pangu App installieren könnte. Hat auch super geklappt, Cydia wurde installiert und alles läuft !!!!

  • forte

    Ich kann genau das selbige bestätigen.

    eben den JB durchgeführt und man kann bereits über die Pangu direkt cydia installieren

  • Salvo

    Des kann doch net sein

  • Marvin Rüdiger

    ja das ist ab heute so Pangu-Team hat auf Twitter Folgendes Gepostet
    „If u already jailbreak by Pangu 1.0, u could install Cydia 1.1.14 via Pangu APP. It shall work well on iOS 8.1. Appreciate @saurik hard work

  • Bernd

    Cydia 1.1.15 Update ist da.
    Behebt wiederum Fehler

  • Superhappyxxl

    Achtung!
    Cydia 1.1.15 Update ist da.
    Behebt wiederum Fehler,
    Auf meinem 5S mit iOS 8.1 läuft Cydia !

  • huuu

    PanguTeam

    @PanguTeam

    ·

    13 Std.
    Vor 13 Stunden

    Also
    we plan to release Pangu 1.1 in 24 hours with Cydia bundled and english
    support if everything goes well today. Pls be patient, tks!

  • Stefan

    Wenn es jetzt noch Anpassungen der zahlreichen Cydia Tools geben würde …

  • Maurice

    Hallo Leute,
    Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
    Wollte MxTube installieren klappt zwar aber es wird nicht angezeigt in der App Liste muss ich irgendeinen Loader installieren mach ich etwas Falsch ?

    Habe:
    Iphone 6 128GB
    IOS 8.1 Jailbreak
    Cydia Substrate 0.9.5016
    Codina Installer 1.1.15

    Bitte um Hilfe

    Bin für jeder Antwort dankbar

    Lg:)



← Menü öffnen weblogit.net | Home