Image Image Image Image

Pangu Untether 0.4 veröffentlicht: Das ist neu

Pangu Untether 0.4 veröffentlicht: Das ist neu

Und da ist es auch schon. Das Pangu-Team hat gerade eben ein weiteres Update für den aktuellen iOS 8 Jailbreak veröffentlicht. Pangu Untether steht somit ab sofort in Version 0.4 zum Download bereit. Ihr könnt es euch wie gewohnt über den Cydia Store auf euer iPhone oder iPad ziehen.

Behoben wurde wie gestern bereits angekündigt ein Bug, der den Safari auf 32-Bit Geräten immer wieder abstürzen ließ, wenn er in Verwendung war.

Das Update ist daher vor allem für Besitzer eines iPhone 5, 4s, iPad 2, 3, 4 und iPad mini 1, 2 sowie iPod 5G gedacht. Der Aktualität halber sollten es sich aber auch alle anderen laden.

Erst gestern wurde mit Pangu Untether 0.3 ein Bug behoben, der in Verbindung mit dem Framework „launchd“ stand und die CPU-Last auf 32-Bit iDevices drastisch erhöhte. Etliche Nutzer klagten daraufhin über überhitzte Geräte. Wer Ähnliches feststellen kann, sollte sich das neueste Update auf jeden Fall aufs Gerät ziehen.

Die Installation ist wie gehabt direkt über Cydia möglich. Startet dafür einfach den Cydia Store, navigiert zu „Änderungen“ und klickt auf „Aktualisieren“. Anschließend sollte euch das Update angeboten werden. Falls nicht, startet das Gerät einmal neu.

Falls ihr Probleme feststellt oder andere Anliegen habt, lasst es uns in den Kommentaren weiter unten wissen.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sven

    Ist denn schon abzusehen wann pangu für den Mac kommt

  • Das Pangu-Team hat gesagt das sie auf hochturen daran arbeiten und wir uns gedulden sollen ^^

  • 6*

    der Jailbreak ist kacke nach jedem update startet mein 6 + nicht mehr

  • xpperson

    Kein altes Backup einspielen per itunes wiederherstellen und als neues iphone konfigurieren.
    Dann klappt es auch.

  • Kamil

    Auch nach dem neuesten update wird mein iphone 4s glühenden heis. Gibts da ein weg denn ich eventuell nehmen kann um diese Überhitzung zu beseitigen?

  • Niruthan Selvaratnam

    Hallo ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5s es kommt immer wieder zur hitzwellungen und es stürzt immer in den dfu mod, Er soll ein Jailbreak von Evaders kommen dieser Jailbreak ist krass unsicher …es macht kein spaß wenn das gerät immer wieder heiß wird . Pangu ist mit vielen fehlern ,

  • Chris

    Hab mal eine frage dieses blaue Pangu Icon muss das im handy drinn sein oder wie bekommt man das weg!! So das nur Cydia da drin steht!!

  • gokhan

    Das 4 te mal jetzt alles Neu gemacht.. sobald ich den Fingerprint wieder anmache bootet der nicht hoch wenn mann es Neustartet bleibt er beim Apfel logo hängen und mann kann nur eine komplette Neu Wiederherstellung machen.. Um das gerät zu nutzen.. Es wurde gesagt das es gefixt wurde aber der fehler ist immer noch da.. Habe alle updates von heute (Mi.05.11.14) genutzt trotzdem hängt der sich auf

    Bitte um Hilfe.. !! habe jetzt schon so viel stunden damit verbracht ein backup drauf zuziehen.. und habe jetzt immer noch kein zu 100% funktionierenden Jailbreak..



← Menü öffnen weblogit.net | Home