Image Image Image Image

Passwortmanager 1Password zum halben Preis abstauben

Passwortmanager 1Password zum halben Preis abstauben

Bis der Osterhase die Eier bemalt und im Garten versteckt vergehen zwar noch ein paar Tage, das lässt die Entwickler vom Passwortmanager 1Password aber nicht davon abhalten die eigene Anwendung deutlich günstiger anzubieten. Aktuell gibt es den beliebten und in meinen Augen wohl auch besten Passwortmanager nämlich zum halben Preis.

Statt wie üblich knapp 45 Euro für die OS X Version auf den Tisch zu legen, sind jetzt nur rund 22,- Euro fällig. Die Aktion gilt für den Mac App Store, wo gleichzeitig auch der Download möglich ist. Es wird mindestens OS X 10.8.4 vorausgesetzt.

Zu erwähnen ist aber noch, dass es sich bei der im Mac App Store befindlichen Version um 4.1.2 handelt. Auf der Website der Entwickler steht jedoch schon 4.2.x zum Download bereit. Laut den Entwicklern von 1Password hängt das aktuelle Update auf v4.2.x noch in der Warteschlange der Mac App Store Qualitätsprüfung, wodurch diese Verzögerung zu erklären ist.

Allzu lange sollte es demnach nicht mehr dauern, bis auch im Mac App Store das entsprechende Update zur Verfügung steht. Herunterladen könnt ihr euch dieses dann wie gewohnt kostenlos, sofern ihr jetzt für 22,- Euro zuschlagt oder bereits eine frühere Version besitzt. Ebenso ist in den nächsten Tagen mit dem Launch der neuen iOS 7 App von 1Password zurechnen. Zum Mac App Store kommt ihr hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Peter

    Super darauf habe ich gewartet, danke für den Tipp!



← Menü öffnen weblogit.net | Home