Image Image Image Image

Weblogit | April 25, 2024

Pennergame Köln: Eigenheime, Schnorrplätze, Haustiere, Pfunderfeatures & Spenden

Vor gut einem Jahr ging Pannergame Köln in neuer Version online und die Beschwerden waren groß. 

Doch mit verbesserten Kampfsystem, deutlich besseres Gamedesign und den langerwarteten Pfunderfeatures, haben die Entwickler einen guten Schritt gemacht.

Neben Berlin, München und Hamburg ist Köln nun die vierte Stadt in der ihr Schnorren könnt. Das beste in Köln ist jedoch das Kölsch, welches ihr bis zum Umfallen trinken könnt. Euren Gegnern könnt ihr in Pennergame Köln ordentlich mit dem Kölschkranz einen überziehen oder weitere viele neue Funktionen nutzen.

Spenden für Pennergame Köln kann man hier sammeln bzw. verteilen. Den eigenen Spendenlink kann man auf der hierfür eingerichteten Spenden-Seite eintragen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit