Image Image Image Image

Petitime: Eigene 3D-Figur als Superman oder Rockstar

Petitime: Eigene 3D-Figur als Superman oder Rockstar

Nette Idee, mit der die Kollegen von Petitime seit kurzem am Markt vertreten sind. Das perfekte Geschenk ist im Idealfall individuell, einzigartig und am besten selbst gemacht. Wenn aber "selbst gemacht" nicht funktioniert, zum Beispiel weil einem die Ausrüstung zu einer bestimmten Idee fehlt, dann kommen Dienstleistungen ins Spiel. Genau auf diesen Sektor hat sich Petitime spezialisiert, ein amerikanischer Dienstleister für allerhand 3D-Druck-Erzeugnisse und neuerdings auch speziellen 3D-Figuren.

Während sich mittlerweile viele Dienstleister auf das Scannen und Drucken von lebensechten 3D-Figuren konzentrieren, die einer bestimmten Person möglichst ähnlich aussehen sollen, geht Petitime einen etwas anderen Weg.

Wer schon immer mal Rockstar, Profi-Fussballer, Polizist, ein Arzt, Burlesque Tänzerin, Rennfahrer oder ein erfolgreicher Geschäftsmann sein wollte, der kann sich bei Petitime jetzt eine entsprechende Figur im 3D Drucker anfertigen lassen die genau so aussieht. Petitime braucht dafür lediglich drei Fotos eures Kopfes, um ihn als 3D-Modell auf eine dieser Figuren zu modellieren. Der Körper selbst ist vorgefertigt und ist jeweils einer bestimmten Berufsgruppe zuzuordnen, wie etwa Arzt, Musiker, Sportler, Erotik-Star, Feuerwehrmann, Polizist, usw.

Petitime_mo2

Mitbestimmen kann man jedoch die generelle Farbe der Figur. Wer mehr Individualität möchte, muss tiefer in die Tasche greifen. Die Standard-Figuren mit dem eigenen Kopf oder dem des Beschenkten drauf, sind schon ab 68,- US-Dollar zu haben. Wer also mal etwas anderes schenken möchte, kann sich das Ganze mal ansehen. Hier gibt’s eine Übersicht mit derzeit verfügbaren Figuren.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home