Image Image Image Image

Weblogit | April 19, 2024

Pflanzen gegen Zombies für iOS: heute gratis im App Store

Das allseits bekannte und beliebte Spiel "Pflanzen gegen Zombies" ist derzeit kostenlos im AppStore erhältlich. Wem der bisherige Preis von 2,69 Euro zu happig war, der hat nun die Gelegenheit, sich das Spiel kostenfrei für iPhone, iPad oder iPod Touch herunterzuladen. Das 72 MB große Spiel befindet sich schon einen sehr langen Zeitraum im AppStore, war jedoch bis heute noch nie zuvor kostenlos zu haben. (Download unten)

In dem Spiel, das von "PopCap" (weitere Spiele: Bejeweled 2, Peggle, Bookworm, Chuzzle) entwickelt wurde, geht es darum, sein Haus gegen angreifende Zombiewellen zu schützen. Dabei stehen einem eine große und aberwitzige Palette an Pflanzen zur Auswahl, wie zum Beispiel Erbsenkanonen, Wall-Nüsse oder Kirschbomben, die mit verschiedenen Funktionen versuchen, den Zombies das Leben schwer zu machen und sie davor zu hindern, das Haus zu erreichen. So kämpft man nicht nur gegen herkömmliche Ottonormal-Zombies, nein, man nimmt es sogar mit einer ganzen Armee von Stabhochsprung-Zombies, Schnorchel-Zombies, Eimer-Zombies und vielen weiteren auf.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das Spiel, das sich auf keine Altersgeneration beschränken lässt, setzt - was man vielleicht zuerst nicht denkt - eine strategische Vorgehensweise und einen gutdurchdachten Plan voraus, da man sonst schnell  - im wahrsten Sinne des Wortes - von den Zombies "heimgesucht" wird.

pflanzen-gegen-zombies-ios

Wer  kleine, strategische Spiele für zwischendurch mag, wird mit diesem Bestseller sicherlich nicht enttäuscht. Der "Gewinner von über 30 'Game of the Year'-Preisen" ist ein Spaß fuer Groß und Klein. Allein schon, wenn man sich die Bewertungen von "Pflanzen gegen Zombies" (5 Sterne - 2,903 Stimmen) zu Gemüte führt, sieht man, was für ein Toptitel einen erwartet.

Das Angebot gilt laut den Entwicklern nur heute. Wer Interesse hat, sollte also nicht zu lange warten und seinen Freunden, Kollegen, Bekannten oder Verwandten gegebenenfalls darüber informieren, bevor es wieder zu spät ist. Auch wenn man nicht der größte Fan dieses Genres ist, sollte man sich vielleicht die Zeit nehmen, das Spiel einfach mal auszuprobieren, denn was kostet's? Richtig, nix! Viel Spass beim Spielen und mögen die Pflanzen gewinnen!

DownloadPflanzen gegen Zombies für iPhone & iPod
DownloadPflanzen gegen Zombies HD für iPad

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit