Image Image Image Image

PlayStation 4: Sony veröffentlicht Teaser und Fan erstellt Mockup

PlayStation 4: Sony veröffentlicht Teaser und Fan erstellt Mockup

Während Microsoft seine neue Xbox bereits heute präsentiert, müssen sich Fans der Konkurrenz noch bis zum 10. bzw. 11. Juni gedulden. Sony wird die PlayStation 4 auf der E3 offiziell vorstellen und hat als Vorgeschmack einen Teaser veröffentlicht. 

In dem 39 Sekunden langen Clip ist von der Konsole allerdings nicht all zu viel zu sehen und Sony zeigt den verschwommenen Umriss der PlayStation 4 und blendet alle paar Sekunden Nahaufnahmen vom Gehäuse ein. Ein eifriger Reddit-User hat anhand dieser Bilder ein Mockup der neuen Sony-Konsole erstellt, das ihr oben sehen könnt.

Außer dem Termin der offiziellen Vorstellung auf der Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles am 10. Juni um 6:00 PM PDT, gibt es leider keine neuen Informationen zur kommenden PlayStation. Für die PlayStation-Pressekonferenz, die nach unserer Zeit am 11. Juni um 3 Uhr morgens stattfindet, kann man sich hier registrieren.

Wir dürfen gespannt sein, was uns die Japaner auf der Computerspiele-Messe im nächsten Monat präsentieren werden. Weitere Infos, bspw. zu den ersten PS4-Spielen oder dem neuen Dualshock 4 Controller mit Share-Taste, gibt es auf Sonys PlayStation 4 Website.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Anh Undine

    Clevere Idee mit dem Video!

  • Romka

    Bestimmt kein Zufall dass dieses Video einen Tag nach der Xbox One Präsentation veröffentlicht wurde 😉

  • Butz

    wurde aber am Tag davor und nicht danach veröffentlicht!!



← Menü öffnen weblogit.net | Home