Image Image Image Image

Preise für Microsoft Office iOS Apps bekannt? + neue Bilder

Preise für Microsoft Office iOS Apps bekannt? + neue Bilder

Wir haben bereits mehrfach(01.06.12 + 10.10.12) über die Microsoft Office Versionen für iOS und Android berichtet und es wurden schon Bilder und Informationen geleakt. Nun hat The Verge weitere Neuigkeiten von einer Microsoft nahen Quelle erhalten, die Aufschluss über Termin, Preis und Funktionsweise geben.

So wurde einmal mehr der Release Anfang nächsten Jahres bestätigt und zwar nur für iOS. Microsoft Office für iOS soll im späten Februar bzw. frühen März erscheinen, wohingegen sich Android-User noch bis Mai gedulden müssen. Die Apps sollen kostenfrei zur Verfügung gestellt werden und benötigen einen Microsoft Account zur Nutzung. Jedoch können die Word, PowerPoint und Excel-Dateien in dieser Version nur angeschaut und nicht bearbeitet werden.

Zur Bearbeitung der Dateien muss man ein Office 365 Abo abschließen. Dennoch ist nicht der volle Funktionsumfang wie an einem Computer zur erwarten. Es soll vielmehr die grundlegenden Funktionen abdecken. Bei weiteren Informationen halten wir euch auf dem Laufenden.

source: The Verge


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home