Image Image Image Image

Pressefotos vom iPhone 5C aufgetaucht: Ist das die Bestätigung?

Pressefotos vom iPhone 5C aufgetaucht: Ist das die Bestätigung?

Es scheint sich nun endgültig zuzuspitzen. Nachdem wir gestern offenbar die ersten echten Fotos vom iPhone 5S gesehen haben (hier zum Nachschauen), tauchten heute die ersten Pressefotos vom iPhone 5C auf. Das günstigere iPhone-Modell, das Apple in diesem Jahr zusätzlich auf den Markt bringen möchte, wird dabei tatsächlich ein Kunststoff-Gehäuse erhalten - zumindest wenn man den Bildern etwas Glauben schenken möchte. Denn immerhin stammen diese Fotos von einem rumänischen Händler, der bereits über die originalen Dummy-Gehäuse des kommenden iPhone 5C verfügen soll.

Die Rede ist hierbei offenbar von den Dummy-Gehäusen, die nach der offiziellen Vorstellung des neuen Apple-Smartphones normalerweise in den Regalen der Händler stehen, so lange, bis die echten Geräte eintreffen. Sofern wir hier also tatsächlich originale iPhone 5S Dummys sehen, wäre das wohl die endgültige Bestätigung. Anhand der Fotos ist zumindest zu sehen, dass nahezu alle Gerüchte aus den vergangenen Wochen zutrafen. Auf der unteren Seite ist ein Lightning-Connector, ein Lautsprecher und eine Klicken-Buchse zu sehen. Ebenso soll eine 8-Megapixel-Kamera und ein 4-Zoll-Display verbaut sein.

Nähere Details zur verbauten Hardware ist bislang nicht bekannt. Sämtliche Gerüchte konzentrierten sich in diesem Jahr nahezu ausschließlich auf das Aussehen der neuen iPhone-Modelle. Preislich dürfte sich ein günstigeres iPhone möglicherweise zwischen 300 und 500 US-Dollar bewegen. Allerdings ist bei einem der Dummys noch iOS 6 zu sehen, was natürlich ein Fehler und somit ein Anzeichen für Fake-Bilder sein könnte. Denn es dürfte unwahrscheinlich sein, dass Apple seinem "Billig-iPhone" nicht das neue Mobile-Betriebssystem iOS 7 spendieren wird, sondern es stattdessen mit iOS 6 ausliefert.

via. stiri-telefoane.mobilissimo


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Chris

    Allerdings ist bei einem der Dummys noch iOS 6 zu sehen -> sollte 7 heißen?
    War gerade verwirrt 😛



← Menü öffnen weblogit.net | Home